Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt uns eure selbstgebauten Vogelhäuschen ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

In dubio pro reo...Ich persönlich möchte dich nicht hängen sehen. Mich beruhigt es eigentlich mehr, dass Du mir nicht gänzlich widersprechen magst, ich es also ebenso nicht ganz falsch verstanden habe.
    Warum sollte ich widersprechen, wenn du doch das Richtige herausgelesen hast ?
    Man muss sich halt bei der Formulierung mehr bemühen um explizit das zu schreiben, was man auch meint, auch wenn man kein Rechtsverdreher ist ;O)
    Alles richtig gemacht und wenn ich di Punkte nicht vergeben darf, dann spende ich diese von meinen ;O)

Kommentar

• Sofern mir dieses auch genehmigt wird ;O)

Sonst komme ich und male die Punkte persönlich auf euren Pelz ;o)

Und wieder muss ich aufpassen was ich schreibe ;O)

Kommentar

• Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
        Der Wettbewerb ist beendet und es werden für die gezeigten Bilder nun die Punkte vergeben:

Saberlod - 100 Punkte
        Bine - 100 Punkte
        Maggy - 100 Punkte
        Rainerle - 100 Punkte
        Gschafft - 100 Punkte
        Nachtübernahme - 100 Punkte
        Froschn - 100 Punkte
        3radfahrer - 100 Punkte
        Kaosqlco - 100 Punkte
        altbau - 100 Punkte
        Brutus - 100 Punkte
        Chief - 100 Punkte
        Samir - 100 Punkte

Zusätzlich wurden drei User von mir per Papierkügelchenauslosung für den Erhalt von 500 zusätzlichen Punkten ausgelost:

3radfahrer - 500 Punkte
        altbau - 500 Punkte
        Samir - 500 Punkte

Vielen Dank an alle, die hier ihre Projekte gezeigt haben aber auch an die, die hier eifrig mitgepostet haben, und meinen Glückwunsch an die drei Gewinner von zusätzlichen 500 Punkten ;O)
        Na wui, vielen Dank Brutus

Kommentar

• Glückwunsch den Gewinnern. Ihr habt alle schöne Häuser gezeigt.

Kommentar

• Brutus, herzlichen Dank für die Punkte. Du brauchst keine Punkte von deinem persönlichen Konto verteilen.
            Die Punkte auf dem Pelz lehne ich auch ab, dann schau ich aus wie eine Tüpfelhyäne.

Kommentar

• Glückwunsch den Punktegewinnern und danke für dass zeigen eurer Vogelhäuschen

Kommentar

• Danke für die schönen Vogelhäuschen, das war ein schöner Wettbewerb, Glückwunsch an alle die etwas gezeigt haben

Kommentar

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    Äh, habe ich die Bedingungen falsch verstanden? Du schriebst:
                    "Jedes hier als Foto von euch selbstgebaute Vogelhäuschen, Futterhäuschen, Nistkasten oder Kombination aus diesen, wird mit 100 Punkten belohnt..."

Ich verstehe das so, das jedes Foto, welches ein Vogel- oder Futterhaus zeigt, mit jeweils 100 Punkten belohnt wird. Natürlich nicht mehrere Fotos des selben Objekts. Aber unterschiedliche Objekte werden einzeln gewertet.

Demnach:
                    Bine - 17 Objekte
                    Maggy - 2 Objekte
                    Rainerle - 2 Objekte
                    3Radfahrer - 4 Objekte
                    chief - 2 Objekte

​​​​Wenn ich das falsch verstanden habe, vergiss meinen Beitrag. Mir persönlich sind die lächerlichen 100 Punkte sch...egal. Aber bei Bine oder 3radfahrer sieht das (vielleicht)anders aus.

Ich entschuldige mich für die uneindeutige Formulierung und gebe bekannt, die Punkteverteilung erfolgt wie von Chief richtig erkannt, für jedes gezeigte Objekt 100 Punkte ;o)

Danke dafür an Chief ;O)

Kommentar

• Danke Brutus

Du kannst jetzt die Dartscheibe mit meinem Avatar im Bullseye wieder aufhängen...

Kommentar

• Nein, mach ich nicht, wir blauen Avatare müssen zusammenhalten ;o)

Im Ernst, schön, wenn mal jemand aufpasst und einen darauf hinweist, wenn was falsch interpretierbar ist ;o)

So, und nun lauf schnell und wasch dir den Honig aus dem Bart ;o)

Kommentar

• Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

So, und nun lauf schnell und wasch dir den Honig aus dem Bart ;o)

Reinhard trägt Bart?
                          Hoffentlich nicht den vom Barbarossa

Kommentar

• Huhu , dann sage ich auch mal Danke für den schönen Wettbewerb . Alle Häuschen waren schön , hätte gerne noch mehr sehen wollen
                            Mein Favorit von Chief hat leider nicht gewonnen
                            @ Chief , also dann scheint dein Häuschen nicht so schön zu sein , ich nehme es gerne und gebe ihm einen netten Standort in meinem Garten

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Reinhard trägt Bart?
                              Hoffentlich nicht den vom Barbarossa
                              Könnte auch Barbossa gewesen sein ;O)

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                                Alle Häuschen waren schön , hätte gerne noch mehr sehen wollen

@ Chief , also dann scheint dein Häuschen nicht so schön zu sein , ich nehme es gerne und gebe ihm einen netten Standort in meinem Garten
                                Es wurde ausgelost Bine, von daher macht es keinen Unterschied ob schön oder nicht, obgleich wir das gar nicht beurteilen können, ich denke, das können die Vögel viel besser ;o)

Kommentar

Lädt...
                                X