Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenzwerge selbst gebaut und ganz individuel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von saberlod Beitrag anzeigen

    Hmm 🤔 vermutlich hat deine Mutter ihn entsorgt als du endlich von Zuhause ausgezogen warst
    Das glaube ich allerdings auch...

    Kommentar


    • Vor vielen Jahren gab es in den Überraschungseiern mal ganz kleine Zwerge...
      ... Die nannten sich Blumentopf-Zwerge...

      Kommentar


      • Outing: Wir haben einen Gartenzwerg im Garten. Unsere Kitschecke mit Hundehütte für unseren Teddy.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1E21A565-103E-424B-8D8D-34ACA8B600F3.jpeg
Ansichten: 68
Größe: 233,6 KB
ID: 3870211

        Kommentar


        • Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Vor vielen Jahren gab es in den Überraschungseiern mal ganz kleine Zwerge...
          ... Die nannten sich Blumentopf-Zwerge...
          Die kenne ich auch, haben meine Kinder damals richtig viele von gehabt, jetzt liegen die im Keller in einer Kiste und warten auf die Enkel ;O)

          Kommentar


          • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
            Outing: Wir haben einen Gartenzwerg im Garten. Unsere Kitschecke mit Hundehütte für unseren Teddy.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1E21A565-103E-424B-8D8D-34ACA8B600F3.jpeg
Ansichten: 68
Größe: 233,6 KB
ID: 3870211
            Zockt der gerade Playstation??

            Kommentar


            • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
              Outing: Wir haben einen Gartenzwerg im Garten. Unsere Kitschecke mit Hundehütte für unseren Teddy.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1E21A565-103E-424B-8D8D-34ACA8B600F3.jpeg
Ansichten: 68
Größe: 233,6 KB
ID: 3870211
              Na der ist aber cool

              Kommentar


              • Zitat von saberlod Beitrag anzeigen

                Zockt der gerade Playstation??
                Nein, das ist ein Traktor. Sieht man im Bild nicht richtig.

                Kommentar


                • Er ist noch da... Und wie es aussieht, geht es ihm auch noch richtig gut

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gartenzwerg.jpg
Ansichten: 46
Größe: 116,0 KB
ID: 3870632

                  Kommentar


                  • Hast du ihm damals auch einen Namen gegeben?

                    Kommentar


                    • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                      Er ist noch da... Und wie es aussieht, geht es ihm auch noch richtig gut

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gartenzwerg.jpg
Ansichten: 46
Größe: 116,0 KB
ID: 3870632
                      Wow, selbst gebastelt-ich erstarre vor Ehrfurcht

                      Kommentar


                      • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                        Hast du ihm damals auch einen Namen gegeben?
                        Bestimmt Aber den weiß ich nicht mehr... ist doch schon ein paar Jährchen her.


                        Zitat von Samir Beitrag anzeigen

                        Wow, selbst gebastelt-ich erstarre vor Ehrfurcht
                        Nein, nein Noch nicht mal selbst gekauft... Das hat damals noch Papa übernommen.

                        Kommentar


                        • Hatte mal meinen Eltern einen liegenden Gartenzwerg getöpfert und glasiert
                          mit dem Gemüsemesser im Rücken, zum herausziehen.

                          Muss mal vorbei schauen, ob es den noch gibt.

                          Kommentar


                          • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

                            Bestimmt Aber den weiß ich nicht mehr... ist doch schon ein paar Jährchen her.
                            Ein neuer Wettbewerb!

                            Wer findet den schönsten Namen für Melanie's Gartenzwerg?

                            Jury:
                            Vorsitzender des Bundesverbandes der Garten- und Landschaftsbauer

                            Der Ehrenpräsident der deutschen Zipfelmützenträger

                            Bernhard Höcker
                            und
                            Kalle Pohl


                            ​​​​​

                            Kommentar


                            • Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                              Ich muß mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich bin kein Liebhaber von den klassischen Zwergen, aber meine "Frustzwerge" liebe ich über alles. Der Name stammt nicht von mir, sondern vom Schöpfer dieser Zwerge. Aufmerksam wurde ich auf diese lustigen Kerle, da in unserer Region ein Nachbarschaftsstreit wegen diesen Kollegen gab, welcher sogar vor dem Gericht landete. Wer Interesse hat, kann das hier mal nachlesen. Da ich auch so einen "lieben" Nachbarn habe , wollte ich natürlich auch welche besitzen. Ich fuhr zu Schöpfer der Frustzwerge hin, und kaufte mir 2 Stück. Seitdem geht es mir besser, wenn ich die beiden Gesellen auf meinem Brunnen anschaue..
                              Hier noch ein paar Bilder meiner Lieblinge
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: DSC00907.JPG Ansichten: 1 Größe: 139,4 KB ID: 3869587Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: DSC00906.JPG Ansichten: 1 Größe: 139,0 KB ID: 3869588Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: DSC00905.JPG Ansichten: 1 Größe: 143,1 KB ID: 3869589

                              Ich hoffe, man darf solche Bilder zeigen. Ich will ja keinen Ärger mit Bosch bekommen
                              Die lustigen Gesellen würde ich auch Asyl anbieten ich habe einen typischen Gartenzwerg bei mir im Garten stehen . Den habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Da meine Freundin nicht mehr lebt , muss dieser Gartenzwerg als Gedenken an ihr dann auch hier bleiben.
                              Allerdings muss man ihn schon suchen wo er steht

                              Kommentar


                              • Da geht es dir wie mir, Bine, ich bekam mal einen von einer alten Frau geschenkt, der steht auch immer noch an seinem Platz versteckt bei der Regentonne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X