Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upgrade für den Grill: Wie wird der Grill zum Hingucker?

JoergC
Diamantmitglied
Liebe Community,

viele von euch sind ja auch begeisterte Griller.
Die einen schwören auf den Kugelgrill, andere auf den modernen Gasgrill.
Und es soll ja auch noch herkömmliche, einfache Grills geben, oder Eigenbauten aus Stein oder Stahl.

63606.attach

Welche Art des Grillens bevorzugt Ihr? Und welche Upgrades, Modifizierungen, Verbesserungen habt Ihr schon für eure Grills gebaut?
Was kann man tun, um den Grill, oder das Drumherum zu pimpen?

Habt ihr davon vielleicht sogar Projekte hier eingestellt?

Seien es Anbauten, Umbauten, Überbauten - Zeigt uns eure Hinguckergrills!

Und wenn ihr gerade dabei seid ... was kommt bei Euch so auf den Grill? Fertig mariniertes aus dem Supermarkt? Oder feines selbst kreirtes?
55 ANTWORTEN 55

Toby
Platinmitglied
JoergC:


63606.attach



Na das kannst du doch besser, oder?

Brutus
Platinmitglied
Ich habe meinen selbstgemauerten Grill erst vor kurzem wieder zerlegt, da ich vom Mauern keinen Schimmer habe und er ziemlich instabil war, weiterhin hat der echt viel Kohle gefressen ;o(

Übergangsweise muss jetzt der Kugelgrill für die Saison herhalten und nächstes Jahr soll dieser dann Gesellschaft von einm Gasgrill bekommen ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Toby:


Na das kannst du doch besser, oder?


Können schön. Aber bei mir hat der Grill keinen festen Platz, der steht mal da und mal dort. Deswegen habe ich auf irgendwelche Anbauten verzichtet.

Bacharly
Grünschnabel
Mein Grill muß kein Hingugger sein! Er soll ordentlich grillen.
Ich bin ein Holzkohlefan! Aber das ist eine Philosophie-Frage.
Und da ich gern auf Qualität setze >>> Thüros!

Stromer
Goldmitglied
Wo ist das Bild geblieben?

Toby
Platinmitglied
JoergC:


Können schön. Aber bei mir hat der Grill keinen festen Platz, der steht mal da und mal dort. Deswegen habe ich auf irgendwelche Anbauten verzichtet.


Ich meinte das nicht sichtbare Bild @JoergC

Da ist im Befehl ein Fehler.

Brutus
Platinmitglied
Stromer:
Wo ist das Bild geblieben?


Das Bild oder bist du auf das Fleisch scharf ? ;O)

Nightdiver
Goldmitglied
Ich habe einen Napoleon Gasgrill. Bis auf ein besseres Rollchassis, statt der billigen Plastikrollen, und die Lücke zwischen Rückwand und Deckel zu verkleinern um ihn temperaturstabiler zu machen, habe ich diesen Grill nicht weiter bearbeitet.

Ein hochwertiger Druckregler mit Schlauchbruchsicherung gehört zum guten Ton und ist in meinen Augen kein pimpen.

JoergC
Diamantmitglied
Stromer:
Wo ist das Bild geblieben?


War irgendwie komisch. Das Bild war mal da und mal nicht. Ich habe es jetzt noch mal raus genommen und neu eingefügt.