Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die brütenden Vögel werden auch immer größer...

ascii4711
Alter Hase
Da hat sich doch tatsächlich eine Taube gut versteckt in unserer Tanne eingenistet und zieht nun ihren Nachwuchs groß

7 ANTWORTEN 7

3radfahrer
Diamantmitglied
Na dann auf gute Nachbarschaft.

Rainerle
Diamantmitglied
Sehr schön, bei uns nisten auch immer wieder Tauben im Garten.

froschn
Diamantmitglied
Es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Jungen heranwachsen. In wenigen Wochen sehen die schon genauso aus wie die Elterntiere.

ascii4711
Alter Hase
2020 ist alles anders. Wir haben gerade junge Goldfische in der Regentonne gefunden und Rätseln wie die dorthin kamen...

kiralein2014
Platinmitglied
Bei uns haben sie im Hof zwischen den Steinen ihr Nest gebaut, war lustig zu sehen wie sie täglich gefüttert wurden,
noch interessanter war es als sie dann ausgeflogen sine .

Zuerst ganz wackelig und dann plötzlich schwups waren sie weggeflogen emoticon.regular_smile.title





63607.attach63611.attach


arathorn76
Silbermitglied
Wir hatten wieder brütende Amseln in der Tanne, aber diesmal kamen die Raben...
Jetzt stehen jeden Tag die Zwillinge (knapp 2J) unter dem Baum und suchen "Bieb-bieb? Bieb-bieb? Nimmer bieb-bieb...emoticon.cry_smile.title"

Und gestern im Hofgarten kam die Kleine gar nicht zur Ruhe. Sie liebt Bieb-biebs!
Spatz auf nen Meter - mir klingeln heut noch die Ohren - und Eichelhäher auf 5m


(und die Flatterviecher sind wirklich "Bieb-bieb", meine Ginner sinn ehm glaana Franggn)

ersapo
Gute Seele
Unser Meisenkasten war wie jedes Jahr besetzt, im Buchsbaum war eine Amsel. Neu ist in diesem Jahr, dass Schboudzn (Spatz; Sperling) in der Hecke brüten.
@Arathorn: merk fei auf deina glan gunga auf damit sa aach Franggn bleim