Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Effektive Marder- und Katzenschrecks?

susanreich
Jungspund
Hallo,

was könnt ihr mir da bitte empfehlen, was wirklich hilft?

Danke Euch.

GLG
26 ANTWORTEN 26

Toby
Platinmitglied
Also die meisten hier geben sich immer richtig Mühe zu antworten. Speziell bei Dir sind schon zig gute Antworten in deinen Threads erfolgt. Rückmeldungen ... na ja .... ist besser geworden.

Aber deine Fragestellung?? Wenn sich jetzt zig User die Mühe machen dir zu antworten, dann kannst du dir doch wenigstens die Mühe machen und dein Problem beschreiben.
Wo möchtest du vertreiben? Gesamtes Grundstück oder den Bereich wo dein Auto steht?
Ich brauch ein Brot, welchen Bäcker könnt Ihr empfehlen?

Bist du nur dreist oder faul? Googel doch mal selbst, beschreib dein Problem und welche Lösungen du gefunden hast und stell dann deine Fragen.

Das wir User jetzt erst anfangen bei dir nachzufragen worum es eigentlich geht - also ehrlich, dreister geht es nun wirklich nicht mehr.

Zudem hattest du doch erst ein Thread mit gleichem Problem, oder nicht?

Rainerle
Diamantmitglied
Bitte konkrete Infos. Sitzen die Marder bei Euch im Dachstock, ärgern sie am Hühnerstall oder knabbern sie das Auto durch?

chief
Diamantmitglied
Es ist auf einmal so merkwürdig still hier....? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Hobelfred
Alter Hase
Unterm Auto hilft ein Drahtgitter gut gegen Marder
gegen Katzen auf dem Grundstück hilft ein Hund

Hobelfred
Alter Hase
Manchmal denke ich bei bestimmten Fragen es geht gar nicht um die Antwort, aber ich kann mich auch irren.

Toby
Platinmitglied
Hobelfred:
Manchmal denke ich bei bestimmten Fragen es geht gar nicht um die Antwort, aber ich kann mich auch irren.


Den Eindruck habe ich auch des öfteren.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also als Jäger darf ich gegen solche Tiere meine Jagdwaffen einsetzen, vorausgesetzt ich bin in meinem Revier, und die Katze ist 500m vom nächsten bewohnten Haus weg...

Wandervogel
Bronzemitglied
Unsere Nachbarn hatten immer Besuch einer fremden Katze, die sich im Beet verewigt hat. Dann war das Nachbarskind so groß, dass ein Haustier angeschafft werden konnte, es wurde eine Katze. Seitdem kommt die fremde Katze nicht mehr. Anfangs hörte man Nachts die Geräusche von Katzenkämpfen, die Nachbarkatze hatte ihr Revier verteidigt.
Also seitdem weiß ich, dass Katze gegen Katzen hilft emoticon.wink_smile.title.

Wandervogel
Bronzemitglied
Hoizbastla:
Also als Jäger darf ich gegen solche Tiere meine Jagdwaffen einsetzen, vorausgesetzt ich bin in meinem Revier, und die Katze ist 500m vom nächsten bewohnten Haus weg...


Eine Katze, 500 m weit weg vom nächsten Haus stört doch niemanden.