Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Gartentipp [Mai 2020]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

Gemüse aus dem eigenen Garten schmeckt einfach noch besser! emoticon.teeth_smile.titleemoticon.wink_smile.title

Passend dazu haben wir unseren Gartentipp für Mai:

Nach den Eisheiligen Mitte Mai sind die Nachtfröste endlich vorbei. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, den Gemüsegarten zu bepflanzen! emoticon.smilie_klatschen.title

Wer von euch hat einen Gemüsegarten und möchte seine Tipps und Tricks mit uns teilen? emoticon.smilie_umarmung.title

Euer 1-2-do.com Team
5 ANTWORTEN 5

schnurzi
Platinmitglied
Mal ein paar Bilder zum Nachmachen...... leider fehlt sehr viel Regen emoticon.cry_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Einen Gemüsegarten habe ich leider nicht. Nicht mal mehr ein Hochbeet.
Aber meine Tomaten, die ich vorgezogen habe, kommen demnächst von Töpfchen in die großen Kübel auf die Terasse!

schnurzi
Platinmitglied
schnurzi:
Mal ein paar Bilder zum Nachmachen...... leider fehlt sehr viel Regen emoticon.cry_smile.title


Kartoffeln.. Sorte Laura..

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja der Regen fehlt wirklich, ansonsten freue ich mich, dass doch einiges im Garten kommt

schnurzi
Platinmitglied
Wir bis heut 8 ml also total schitt, es muss 40-50 ml sein, damit der Rest auch was von hat....