Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Insektenschutz Terassentür

Fidid
Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich würde gerne für zwei Terassentüren ein Insektenschutz installieren komme aber bei der Vielzahl an Möglichkeiten nicht weiter und benötige Hilfe von euch.

Da es sich um eine Mietwohnung handelt würde ich ungern in die Türverkleidung bohren und suche nach einem passenden System welche für unsere Türen geeignet sind. So wie ich es verstanden habe brauche ich ein System welches zwischen Rolladen und Tür passt und dafür gibt es meiner Meinung nach auch eine Art "Vorrichtung" mit einer Art Borsten bei unseren Türen (aber dafür kenne ich mich leider zu wenig aus).

Habt ihr evtl. eine Idee welche Systeme hier passen und habt Erfahrungen mit Herstellern?

Ich freue mich auf euer Feedback.

Viele Grüße
Fidid

62674.attach

62673.attach
62672.attach
62671.attach
3 ANTWORTEN 3

Bine
Diamantmitglied
Hallo Fidid
Wir haben im Garten seit Jahren ein Fliegengittervorhang , den kannst du mittels Klebestreifen anbringen . Damit halten wir die kleinsten Fliegen , Mücken usw aus unserem Gartenhaus
----> Fliegengitter

MrDitschy
Alter Hase
Das schaut nach Fürungschienen eines Fliegenschutzrollos aus .... ist da wirklich nicht schon ein Fliegenschutz-Rollo oben drin verbaut?

mandyschulz91
Grünschnabel
Soweit ich weiß gibt es so einen Rahmen den man an den Rändern befestigen kann. Wo man das aber findet habe ich leider keiner Ahnung. Das blöde dabei wäre man müsste es jedes mal abmachen wenn man raus will 😕