Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insektenschutz Terassentür

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insektenschutz Terassentür

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne für zwei Terassentüren ein Insektenschutz installieren komme aber bei der Vielzahl an Möglichkeiten nicht weiter und benötige Hilfe von euch.

    Da es sich um eine Mietwohnung handelt würde ich ungern in die Türverkleidung bohren und suche nach einem passenden System welche für unsere Türen geeignet sind. So wie ich es verstanden habe brauche ich ein System welches zwischen Rolladen und Tür passt und dafür gibt es meiner Meinung nach auch eine Art "Vorrichtung" mit einer Art Borsten bei unseren Türen (aber dafür kenne ich mich leider zu wenig aus).

    Habt ihr evtl. eine Idee welche Systeme hier passen und habt Erfahrungen mit Herstellern?

    Ich freue mich auf euer Feedback.

    Viele Grüße
    Fidid

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7787-min.jpg
Ansichten: 61
Größe: 168,4 KB
ID: 3846121

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6571-min.jpg
Ansichten: 56
Größe: 390,0 KB
ID: 3846120
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3586-min.jpg
Ansichten: 55
Größe: 270,6 KB
ID: 3846119
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2175-min.jpg
Ansichten: 55
Größe: 395,3 KB
ID: 3846118

  • Hallo Fidid
    Wir haben im Garten seit Jahren ein Fliegengittervorhang , den kannst du mittels Klebestreifen anbringen . Damit halten wir die kleinsten Fliegen , Mücken usw aus unserem Gartenhaus
    ----> Fliegengitter

    Kommentar


    • Das schaut nach Fürungschienen eines Fliegenschutzrollos aus .... ist da wirklich nicht schon ein Fliegenschutz-Rollo oben drin verbaut?

      Kommentar


      • Soweit ich weiß gibt es so einen Rahmen den man an den Rändern befestigen kann. Wo man das aber findet habe ich leider keiner Ahnung. Das blöde dabei wäre man müsste es jedes mal abmachen wenn man raus will :/

        Kommentar

        Lädt...
        X