Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An wen würdet ihr euch wenden?

KatharinaM
Grünschnabel
Ich würde mich gerne nach einem schicken kleinen Garten für mich umsehen bzw. nach einem passenden Grundstück auf welchem ich mir dann ein Gartenhaus bauen und einen Garten anlegen könnte. Daher dachte ich mir ich frage einfach mal hier im Forum ob mir jemand einen Tipp geben könnte an wen ich mich für dieses Vorhaben wenden könnte?
43 ANTWORTEN 43

froschn
Diamantmitglied
Hallo Katharina, willkommen hier im Forum. Versuche es doch mal mit deinem Anliegen bei Ebay Kleinanzeigen, dort stehen öfter mal solche Sachen drin.

LisaWen
Alter Hase
Du annst auch in den Schrebergartenkolonien fragen ob eine Parzelle neu vergeben wird.

chief
Diamantmitglied
LisaWen:
Du annst auch in den Schrebergartenkolonien fragen ob eine Parzelle neu vergeben wird.


Das haben wir vorletztes Jahr gemacht, weil meine Frau die gleiche Idee hatte. Bei zwei Anlagen gab es eine kurze Warteliste. In der dritten Anlage hätten wir die Parzelle praktisch sofort haben können. Gott sei Dank ist es anders gekommen.

Janinez
Diamantmitglied
aus welcher Gegend stammst du denn `? Oft geben auch Landwirte mal ein Stückchen Grund für einen Garten ab

Rookie
Silbermitglied
Ich freue mich schon auf eine der folgenden Antworten 😁

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:
aus welcher Gegend stammst du denn `? Oft geben auch Landwirte mal ein Stückchen Grund für einen Garten ab


Das kenn ich auch vom Nachbarort hier, wo man sich kleine Parzellen pachten kann. So weit ich weiß aber ohne Bebauung.

martinBit
Alter Hase
Im Stadtanzeiger werden diese Grundstücke auch immer angezeigt.

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:


Das kenn ich auch vom Nachbarort hier, wo man sich kleine Parzellen pachten kann. So weit ich weiß aber ohne Bebauung.


ab und zu kann man einen kleinen "Stadel" hinstellen

Maggy
Diamantmitglied
Du kannst doch selbst eine Anzeige in der örtlichen Tageszeitung oder in den Werbeblättchen aufgeben und Deine Suchkriterien genau beschreiben. Das kostet wenig und ist oft hilfreich.