Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An wen würdet ihr euch wenden?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An wen würdet ihr euch wenden?

    Ich würde mich gerne nach einem schicken kleinen Garten für mich umsehen bzw. nach einem passenden Grundstück auf welchem ich mir dann ein Gartenhaus bauen und einen Garten anlegen könnte. Daher dachte ich mir ich frage einfach mal hier im Forum ob mir jemand einen Tipp geben könnte an wen ich mich für dieses Vorhaben wenden könnte?

  • Hallo Katharina, willkommen hier im Forum. Versuche es doch mal mit deinem Anliegen bei Ebay Kleinanzeigen, dort stehen öfter mal solche Sachen drin.

    Kommentar


    • Du annst auch in den Schrebergartenkolonien fragen ob eine Parzelle neu vergeben wird.

      Kommentar


      • Zitat von LisaWen Beitrag anzeigen
        Du annst auch in den Schrebergartenkolonien fragen ob eine Parzelle neu vergeben wird.
        Das haben wir vorletztes Jahr gemacht, weil meine Frau die gleiche Idee hatte. Bei zwei Anlagen gab es eine kurze Warteliste. In der dritten Anlage hätten wir die Parzelle praktisch sofort haben können. Gott sei Dank ist es anders gekommen.

        Kommentar


        • aus welcher Gegend stammst du denn `? Oft geben auch Landwirte mal ein Stückchen Grund für einen Garten ab

          Kommentar


          • Ich freue mich schon auf eine der folgenden Antworten 😁
            Zuletzt geändert von –; 22.11.2019, 16:32. Grund: Unterstellung entfernt, bitte Netiquette beachten!

            Kommentar


            • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
              aus welcher Gegend stammst du denn `? Oft geben auch Landwirte mal ein Stückchen Grund für einen Garten ab
              Das kenn ich auch vom Nachbarort hier, wo man sich kleine Parzellen pachten kann. So weit ich weiß aber ohne Bebauung.

              Kommentar


              • Im Stadtanzeiger werden diese Grundstücke auch immer angezeigt.

                Kommentar


                • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

                  Das kenn ich auch vom Nachbarort hier, wo man sich kleine Parzellen pachten kann. So weit ich weiß aber ohne Bebauung.
                  ab und zu kann man einen kleinen "Stadel" hinstellen

                  Kommentar


                  • Du kannst doch selbst eine Anzeige in der örtlichen Tageszeitung oder in den Werbeblättchen aufgeben und Deine Suchkriterien genau beschreiben. Das kostet wenig und ist oft hilfreich.

                    Kommentar


                    • Aushang am Supermarkt bei
                      Ich suche
                      machen

                      Kommentar


                      • Hallo KatharinaM, willkommen hier im Forum.
                        Oft findet man Anschläge in den diversen Supermärkten

                        Kommentar


                        • sag mal Katharina, ist da jetzt nicht schon ein brauchbarer Vorschlag für dich dabei?

                          Kommentar


                          • Eventuell bei der der Gemeinde/Stadt anfragen.

                            Kommentar


                            • Erleben wir das nicht leider viel zu oft? Ein Thread wird eröffnet, wir helfen und versuchen uns zu verkneifen, dass es sich vielleicht doch nur um den Versuch von Werbung handelt (Achtung, Moderation! Das ist KEINE Unterstellung!) und der TE meldet sich nicht mehr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X