Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Links zu infos rund um Insektenhotels

Nightdiver
Goldmitglied
7 ANTWORTEN 7

Bine
Diamantmitglied
Dann setzte ich hier mal einen Link mit 18 Fehler die man beim Insektenhausbau vermeiden sollte

----> 18 Fehler beim Insektenhausbau

Und hier eine Seite auch als PDF download über geeignete Hölzer und Klötzchen

---> Angebohrte Baumscheiben und Klötzchen

chief
Diamantmitglied
Ich sehe schon, wenn ich mal selber eines bauen möchte, muss ich einiges beachten. Sonst mache ich es falsch.
Danke danke für die Links.

Rainerle
Diamantmitglied
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/insekten-helfen/00959.html

@Nightdiver hat den Nabu oben bereits verlinkt. Es lohnt sich dort hin- und her zu klicken. Auf den Nabu-Seiten gibt es weitreichende Informationen.

Der Link zu den Naturgartenfreunden gibt tolle Designs her!

Vielen Dank!

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Links.

Samir
Goldmitglied
Super, vielen Dank für die Links
steht bei mir 2020 an 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Da sind super Links dabei, danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Nightdiver - Coole Sammlung emoticon.smilie_like.title