Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Gartentipp [Juli 2019]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

    Oh ja, wir sind auch alle für eine gesunde und reichhaltige Ernährung
    Dafür steht unser Reinheitsgebot. Alles ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Isotonisch noch dazu.
    Ich kenne kein gesünderes Lebensmittel was so gut schmeckt.

    Kommentar


    • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
      Mir ist das Wasser mit Hopfen und Malz auch lieber....
      Aber die Elster hudert schön.... zum Glück nicht in meinem Garten....
      Wobei ich hoffe mein Garten hat die gestrige Gewitterzelle überlebt
      Wir haben zwei im Garten und das schon seit Jahren und das ohne Probleme ich finde es schön diesen zuzuschauen

      Kommentar


      • Wir haben bei uns im Garten auch einige neue Pflanzen und Blumen.es ist einfach wichtig sie zu gießen gerade wenn es heiß ist und zu schneiden.Ich habe auch mal versucht etwas Gemüsse wie Zuchini anzubauen, und etwas Salat.Wurde aber leider nichts und leider fählt mir dafür jetzt auch etwas die Zeit.Ist schade wenn ich hier die schönen Fotos sehe.

        Kommentar

        Lädt...
        X