Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balkon und Terrassen Bepflanzung

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

    Wir haben allerlei Küchenkräuter in Balkonkästen vor dem Hauseingang am Geländer. Die Kästen von Lechuza haben ein eingebautes Wasser-Reservoir und sehen auch schick aus. Hier wachsen Schnittlauch, Rosmarin, Thymian, Petersilie, Salbei, Basilikum usw. Hier gibt es nur abends Sonne und das halten die Kräuter aus.
    Meine Kräuter standen im Halbschatten, bis 9.30 Sonne, dann Schatten. Aber diese Hausseite scheint momentan zu warm zu sein. Ich habe jetzt alles auf unseren Nordbalkon getragen und schon sehen die Pflanzen nach 2 Tagen etwas besser aus. Es ist einfach die große Wärme, die ihnen zu schaffen gemacht hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X