Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grilltonne bauen - wer weiß wie das geht?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der beheizbare Stehtisch ist zwar interessant, danke für die Fotos, aber mit Sicherheit nicht das was ich möchte.
    Ich möchte so einfach wie möglich eine Tonne mit höhenverstellbarer Feuerstelle und oben drauf eine große Platte. Ich habe jetzt schon eine Liste mit Sachen, nach denen ich mich umgucken muss. Sobald ich das alles habe, plane ich weiter.

    Kommentar


    • Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
      Maggy

      Als ich heute bei meinen Bekannten war, um die Fotos zu machen und ihn nach den Bauangaben zu fragen, sagte er mir, er hätte noch eine fertig zugeschnittene und eingebrannte Eisenstahl-/Grillplatte mehr. Seit ich dieses Grillfest beim Pfingstzeltlager gesehen habe, bin ich schon am hin und her überlegen, ob ich nicht auch für und selber baue. Problem ist bzw. war nur die große Grillplatte, sprich: wo bekomme ich die her. Die Frage hatte sich heim dann erledigt, da ich diese von meinem Bekannten zum EK-Preis abkaufen kann. Ich denke, ich werde das morgen auch machen und dann das Grillfest nachbauen; mir dafür vorher nochmal seines genau anschauen - allem voran von innen.
      Dann kann ich dir auch ganz genaue Angaben zum Nachbau geben.
      Da hast Du großes Glück gehabt, schön für Dich.

      Kommentar

      Lädt...
      X