Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Dreck von Terrassenfliesen entfernen?

susanreich
Jungspund
Hallo,

wir hatten 3 Jahre Holzfliesen auf den Terrassenfliesen verlegt. Schöne, tolle Idee ... im Nachhinein vllt nicht ganz!?

Die Holzfliesen entfernt, drunter nicht nur Moos, sondern schwarze Spuren, Dreck.

Fegen alleine, auch nicht nit Wasser schrubben entfernt das Zeug rückstandslos.

Gibts da evtl. besonderes Reinigungskram, das ihr mir bitte empfehlen könnt?

Danke Euch.

GLG
​​​
12 ANTWORTEN 12

Cnpeanut
Silbermitglied
Liebe @susanreich . Bevor du nicht auf die diversen anderen Fragen deinerseits irgendwann mal antwortest (was ein freundlicher Ausdruck von RESPEKT den anderen Forumsteilnehmern gegenüber wäre), kann ich dir leider keine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage geben...

Mit freundlichen Grüßen
Ein leicht genervter Forumsleser...

Ottomar
Goldmitglied
@susanreich

Mit Verlaub, aber ich muss nun doch mal fragen, ob es Dir mit all Deinen Fragen wirklich ernst ist..

Du bittest mit relativ unklaren Worten um Antworten, hakt dann jemand nach, um zielgerichtet antworten zu können, hüllst Du Dich in Schweigen.

Auf diese Weise verringerst Du die Chance, Hilfe zu erhalten, ganz erheblich.

Daher wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, wenn Du zuerst einmal die offenen Rückfragen beantworten würdest, bevor Du weitere Lösungsvorschläge für immer neue Probleme erbittest..

chief
Diamantmitglied
@Cnpeanut hat leider vollkommen recht. Ein weiterer Thread, dessen Beantwortung wohl vergebene Liebesmüh ist und der im Folgenden vom TE dann vollständig ignoriert wird.
Im Übrigen: Hochdruckreiniger mit Flächenreinigungsaufsatz.

Eiguggema
Platinmitglied
Also, da will ich dir mal ne zufriedenstellende Antwort geben. emoticon.smilie_schild-yippie.title
Das Zauberwort ist "Höchstdruck".emoticon.smilie_yeah.title
Nicht so ne Kärcher Pullerdusche von 123 bar sondern 1000 - 3000 bar.emoticon.smilie_like.title
Damit löst sich jeglicher Dreck und auch die Fliesen in Luft auf.emoticon.teeth_smile.title
Bestimmt auch deine Threads. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Ich hätte da jemand an der Hand, die vermieten das auch für........glaub ich die Stunde, ähhhhh,,,,, aber danach sind auch die Fliesen Geschichte.
Scheiss drauf, gibts dann neue und einen neuen Thread von dir mit dem Titel....

"Terrassenfliesen mit Höchstdruck gereinigt, nu sind se weg, was mach ich denn jetzt??? emoticon.smilie_schild-uuups.title "

Janinez
Diamantmitglied
genau aus den von euch genannten Gründen, habe ich keine Lust mehr bei diesem User zu antworten..

Toby
Platinmitglied
emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Hab noch nie so viele Daumen auf einer Seite vergeben.

Janinez
Diamantmitglied
dranbleiben, vielleicht hast da noch mehr Möglichkeiten

susanreich
Jungspund
Danke Euch.

​​​​​​Jetzt wird mit Hochdruck dran gearbeitet! 😉

Sorry, dass ich nicht immer Feedback gegeben habe. Ändert sich/hol ich nach!

LG

Janinez
Diamantmitglied
Wenn man hier einen Thread eröffent, oder so wie Du in kurzer Zeit gleich mehrere, erwarten wir eigentlich schon, dass Du da zumindest 1x täglich reinschaust und dich dazu äußerst