Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Dreck von Terrassenfliesen entfernen?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Dreck von Terrassenfliesen entfernen?

    Hallo,

    wir hatten 3 Jahre Holzfliesen auf den Terrassenfliesen verlegt. Schöne, tolle Idee ... im Nachhinein vllt nicht ganz!?

    Die Holzfliesen entfernt, drunter nicht nur Moos, sondern schwarze Spuren, Dreck.

    Fegen alleine, auch nicht nit Wasser schrubben entfernt das Zeug rückstandslos.

    Gibts da evtl. besonderes Reinigungskram, das ihr mir bitte empfehlen könnt?

    Danke Euch.

    GLG
    ​​​

  • Liebe susanreich . Bevor du nicht auf die diversen anderen Fragen deinerseits irgendwann mal antwortest (was ein freundlicher Ausdruck von RESPEKT den anderen Forumsteilnehmern gegenüber wäre), kann ich dir leider keine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage geben...

    Mit freundlichen Grüßen
    Ein leicht genervter Forumsleser...

    Kommentar


    • susanreich

      Mit Verlaub, aber ich muss nun doch mal fragen, ob es Dir mit all Deinen Fragen wirklich ernst ist..

      Du bittest mit relativ unklaren Worten um Antworten, hakt dann jemand nach, um zielgerichtet antworten zu können, hüllst Du Dich in Schweigen.

      Auf diese Weise verringerst Du die Chance, Hilfe zu erhalten, ganz erheblich.

      Daher wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, wenn Du zuerst einmal die offenen Rückfragen beantworten würdest, bevor Du weitere Lösungsvorschläge für immer neue Probleme erbittest..

      Kommentar


      • Cnpeanut hat leider vollkommen recht. Ein weiterer Thread, dessen Beantwortung wohl vergebene Liebesmüh ist und der im Folgenden vom TE dann vollständig ignoriert wird.
        Im Übrigen: Hochdruckreiniger mit Flächenreinigungsaufsatz.

        Kommentar


        • Also, da will ich dir mal ne zufriedenstellende Antwort geben.
          Das Zauberwort ist "Höchstdruck".
          Nicht so ne Kärcher Pullerdusche von 123 bar sondern 1000 - 3000 bar.
          Damit löst sich jeglicher Dreck und auch die Fliesen in Luft auf.
          Bestimmt auch deine Threads.

          Ich hätte da jemand an der Hand, die vermieten das auch für........glaub ich die Stunde, ähhhhh,,,,, aber danach sind auch die Fliesen Geschichte.
          Scheiss drauf, gibts dann neue und einen neuen Thread von dir mit dem Titel....

          "Terrassenfliesen mit Höchstdruck gereinigt, nu sind se weg, was mach ich denn jetzt???"

          Kommentar


          • genau aus den von euch genannten Gründen, habe ich keine Lust mehr bei diesem User zu antworten..

            Kommentar




            • Hab noch nie so viele Daumen auf einer Seite vergeben.

              Kommentar


              • dranbleiben, vielleicht hast da noch mehr Möglichkeiten

                Kommentar


                • Danke Euch.

                  ​​​​​​Jetzt wird mit Hochdruck dran gearbeitet! ;-)

                  Sorry, dass ich nicht immer Feedback gegeben habe. Ändert sich/hol ich nach!

                  LG

                  Kommentar


                  • Wenn man hier einen Thread eröffent, oder so wie Du in kurzer Zeit gleich mehrere, erwarten wir eigentlich schon, dass Du da zumindest 1x täglich reinschaust und dich dazu äußerst

                    Kommentar


                    • Ich denke, jetzt hat sie es verstanden, also zurück zum Thema.
                      Ich stand vor der gleichen Aufgabe wie Du und möchte deshalb auf dieses Projekt verweisen. Auch dort waren Holzfliesen auf Betonplatten verlegt. Auch wir hielten das für eine gute Idee und auch wir mussten uns von der Realität eines besseren belehren lassen.

                      Kommentar


                      • Danke für den link. Werden es diese KW mal mi einem Hochdruckreiniger versuchen. ;-)

                        Kommentar


                        • Wenn Du mal in meinen Test zum Easy Aquatak schaust findest Du einige Hinweise zur Reinigung stark verschmutzter Betonflächen. Insbesondere die Abschnitte 7.1 und 7.3 könnten für Dich interessant sein.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X