Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen 2018, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Am 18.08.2018 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 5 Übernachtungsgäste angemeldet. Einige bekomme ich noch unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück) Auch günstige Ferienwohnungen gibt es, falls ihr einige Tage bleiben wollt.

Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber nur einen kleinen Kugelgrill und eine offene Feuerstelle draußen.

Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.

Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.
5km von hier findest ja jährlich das Elefantentreffen statt.
Bei schlechtem Wetter (letztes Jahr hatten wir ja 1 Tag vorher ein fürchterliches Unwetter) feiern wir im Keller.

(Ihr könnt euch ja die Bilder vom letzten Jahr ansehen:

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017 - 1-2-do.com Forum

https://www.1-2-do.com

52668.attach52669.attach52670.attach52671.attach52672.attach52673.attach52674.attach52675.attach52676.attach52677.attach


hier die Adresse der Pension: Ihr sagt da bitte, dass ihr von mir kommt (Waltraud Hetzner) denn ich hab dort die Zimmer mal vorsorglich blockiert.

http://www.pension-hausamhang.de/index.php/impressum (
Privat-Pension Haus am Hang
Fam. Erwin Ehrnböck
Inhaber: Erwin Ehrnböck
Daxstein 16
94579 Zenting - Daxstein

weitere günstige Unterbringungen kann ich noch organisieren
368 ANTWORTEN 368

Ulla1
Bronzemitglied
tolle Idee, gibt es schon Termine?

Janinez
Diamantmitglied
Ulla der Termin steht im 1. Satz: ....Am 18.08.2018 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
Also am 18.8. würde mich freuen, wenn du bei mir aufschlägst...

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich kann dieses Jahr leider nicht mit dabei sein, aber ich kann jedem nur empfehlen, hier dabei zu sein. Es war wirklich schön gewesen, andere Forumsmitglieder mal persönlich kennengelernt zu habe. Und die Atmosphäre war echt toll gewesen. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Janinez, die sich sehr viel Arbeit gemacht hatte

Janinez
Diamantmitglied
Vielen Dank Fuffy, aber ich hoffe, dass Du nächstes Jahr wieder mit dabei bist, würde mich sehr freuen

Janinez
Diamantmitglied
Ach ja fuffy, wie gesagt, Dein Bruder kann ja auch mitkommen und hier in der Dorfkapelle heiraten, wir sorgen dann schon für ein schönes Ambiente....

kjs
Diamantmitglied
Klasse! Wir planen mal dabei zu sein aber so richtig fest machen kann ich es leider noch nicht.

Janinez
Diamantmitglied
kjs, du kennst ja das Prozedere, im Notfall müssen wir halt mit den Unterkünften in den Nachbarort ausweichen, oder Notbetten im Keller aufstellen

kjs
Diamantmitglied
Wenn wir über Nacht bleiben und nicht die knappe Stunde heim fahren dann gehen wir sowieso wieder dort wo wir das letzte Mal waren.

Bacharly
Grünschnabel
Na mal sehen, vielleicht raff ich mich auf...