Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrradständer im Vorgarten?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erlaubt, die Moderation auf deinen Beitrag aufmerksam zu machen, damit die auch von diesem nützlichen Verbrauchertipp profitieren können...
    Vielen Dank noch dafür...
    Danke, habs auch so gemerkt ...

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Danke, habs auch so gemerkt ...
      Ach Jörg...ich arbeite immer noch an der richtigen Rhetorik. Die letzten Kommentare wurden leider mit Verwarnungspunkten quittiert, deshalb übe ich noch...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Ach Jörg...ich arbeite immer noch an der richtigen Rhetorik. Die letzten Kommentare wurden leider mit Verwarnungspunkten quittiert, deshalb übe ich noch...
        Im Zweifel reicht einfach nur der Meldebutton. Entweder wir bemerken bei der Beobachtung des Forum sowieso oder werden dann spätestens mit dem Meldebutton drauf aufmerksam.
        Den potentiellen Spam auch noch zu kommentieren ist in der Regel nicht notwendig, sonder verschafft dem Linksetzer ja nur unnötig auch noch Aufmerksamkeit.
        Wie sagt man so schön "Don't feed the troll!"

Kommentar

Ja, ich weiß...so wird hier schon lange argumentiert. Spamer werden editiert und durch die Netiquette geschützt, wer meldet und Kritik am Spamer übt, wird sanktioniert......

Kommentar

Ich glaube, in diesem Thread ist eh nicht der richtige Platz das zu diskutieren, deswegen beende ich das hier mal, ohne Dich abwürgen zu wollen.

Kommentar

Du darfst das Passt schon...

Kommentar

Was war daran so schlimm?

Kommentar

Zitat von kunig Beitrag anzeigen
                  Was war daran so schlimm?
                  Wir haben nahezu täglich Posts für die sich jemand speziell anmeldet um in einem alten Thread einen Verkaufslink zu setzen. Zum einen stört das, zum anderen ist es einfach gemäß der Forumsregeln nicht erlaubt.

Kommentar

Lädt...
                  X