Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Am 19.08.2017 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 10 Übernachtungsgäste angemeldet. Viel mehr bekomme ich nicht unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück)
Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber keinen Grill !!! Nur eine offene Feuerstelle draußen.
Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.
Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.


Zugesagt haben bis jetzt:
froschn mit Familie ( 4 Pers)
Hoizbastla mit Familie ( 5 Pers. )
Elektrodummy ( 2 Pers. )
JoergC (2 Pers.)
HOPPEL321 (2 Pers.)
fuffy1963 (1 Pers.)
arathorn76 (4 Pers.)
kjs (2 Pers.)

WER BRINGT WAS MIT? Bitte hier eintragen:

https://werbringtwas.com/poll/a655284
626 ANTWORTEN 626

Janinez
Diamantmitglied
Ich lade noch Bilder hoch, sobald es geht, die sind irgendwie alle verschwunden......

kaosqlco
Diamantmitglied
Tolle Fotos und tolle Gegend! Nur leider etwas weit weg für mich: rund 600 km. Ich werde wohl eher nicht dabei sein, auch wenn ich gern wollte.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich komme gerne samt Familie. Anreise vermutlich am 19. Und abreise am 21. Also meine Plancha kann ich mitnehmen, bräuchte aber einen Tisch dafür und eine Gasflasche

gschafft
Platinmitglied
Ist denn der Weg von der Pension zu deinem Feriendomizil in den Garten mit einem Rollstuhl erreichbar, Janinez?

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Ich komme gerne samt Familie. Anreise vermutlich am 19. Und abreise am 21. Also meine Plancha kann ich mitnehmen, bräuchte aber einen Tisch dafür und eine Gasflasche

Tische sind im alten Haus+++++++++++++++++++++++++

Woody
Platinmitglied
Wie schon im KK geschrieben, mir ist es leider berufsbedingt nicht möglich. Abgesehen von der Entfernung. Leider, hätte gerne ein paar kennengelernt und die versprochenen Watschen an so manche ausgeteilt emoticon.teeth_smile.title (gelle puma)

Janinez
Diamantmitglied
gschafft:
Ist denn der Weg von der Pension zu deinem Feriendomizil in den Garten mit einem Rollstuhl erreichbar, Janinez?

auf dem ersten Bild, das ist von meinem Balkon aus gemacht, siehst du nach der Wiese die Pension.
Es geht ein wenig den Berg hoch, aber es kann dich ja einer direkt an der Pension abholen und direkt zum Grillplatz fahren und den Rollstuhl bringen wir auch dahin (notfalls mit dem Baggerlader.... emoticon.regular_smile.title )..................

Janinez
Diamantmitglied
Woody:
Wie schon im KK geschrieben, mir ist es leider berufsbedingt nicht möglich. Abgesehen von der Entfernung. Leider, hätte gerne ein paar kennengelernt und die versprochenen Watschen an so manche ausgeteilt emoticon.teeth_smile.title (gelle puma)

a geh Woody, lass doch den armen Puma ganz.....................

Woody
Platinmitglied
Janinez:
a geh Woody, lass doch den armen Puma ganz.....................


muss ich ja wohl, weil ich eh nicht komme. hast noch mal Glück gehabt Puma :tongue: