Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke.................alles Gute , wenn Fäden gezogen werden, ist das Schlimmste vorbei.....

    Kommentar


    • Danke Janinez!
      Meine Rücken-OP hab ich gut überstanden.

      Kommentar


      • Find ich Super,natürlich sag ich zu,muss nur noch ein paar Details wegen Urlaub klären,dann kommen meine Frau und ich gern.
        Letztes Jahr bei Froschn hat es ja nicht geklappt.

        Kommentar


        • Zitat von Geronimo
          ich hätte eine Bierzelt-Garnitur, müßte halt geholt werden oder du fragst beim örtlichen Getränkemarkt nach,Janinez.Für dich,Janinez wird meine Frau Tatlir machen.
          Du meinst doch sicherlich Tatilar. Ich war neugierieg und hatte gegoooogelt. Ich fand aber nur unter dem Namen Tatilar was Essbares

          Kommentar


          • Hab grad mal ein bisschen geplant,sind 680 km werd also Freitag anreisen und Sonntag zurück,wenn nicht noch mehr Urlaub möglich ist.
            Da ich ab 3.Juli einen neuen Arbeitgeber habe muss ich erstmal schauen was da geht.

            Kommentar


            • Grad mal 250 km, aber ein suboptimales Timing für mich.
              Also wenn, dann komm ich spontan vorbei.
              Um die Metallerfraktion zu unterstützen, den Blechfiedler zu schützen und den Rest mit weißer Schokomousse von meiner Frau zu besänftigen.
              Aber ich hab´s mal in den Kalender gepackt.

              Kommentar


              • Zitat von HOPPEL321
                Find ich Super,natürlich sag ich zu,muss nur noch ein paar Details wegen Urlaub klären,dann kommen meine Frau und ich gern.
                Letztes Jahr bei Froschn hat es ja nicht geklappt.
                suuupi ich freu mich riesig, die Adresse für die Pension ist ja auch in diesem Thread....

                Kommentar


                • Zitat von HOPPEL321
                  Hab grad mal ein bisschen geplant,sind 680 km werd also Freitag anreisen und Sonntag zurück,wenn nicht noch mehr Urlaub möglich ist.
                  Da ich ab 3.Juli einen neuen Arbeitgeber habe muss ich erstmal schauen was da geht.
                  Toll, dann haben wir ja doch mind. 2 Tage für uns . Froschn wird auch einige Tage vorher eintrudeln, sie bleiben ja für Urlaub bei mir...............

                  Kommentar


                  • Zitat von arathorn76
                    Grad mal 250 km, aber ein suboptimales Timing für mich.
                    Also wenn, dann komm ich spontan vorbei.
                    Um die Metallerfraktion zu unterstützen, den Blechfiedler zu schützen und den Rest mit weißer Schokomousse von meiner Frau zu besänftigen.
                    Aber ich hab´s mal in den Kalender gepackt.
                    Wäre echt toll, ich seh schon, da werde ich einige kennenlernen, die ich noch nicht persönlich kenne, wird sicher super werden.........................

                    Kommentar


                    • Mal abgesehen von unseren eigenen Grillsachen und Getränke...

                      Sollen wir was mitbringen und was wäre denn gewünscht... evtl. sollte man eine Liste machen wer, was, mit beisteuert

                      Kommentar


                      • oh ja da könntest Du bitte froschn noch helfen, ich hab sie gebeten alle sicheren Gäste oben rein zu tackern incl. Begleitpersonen, dann die noch unsicheren mit Fragezeichen und evtl. noch eine Rubrik, wer schon gesagt hat, was wer mitbringt - ich hab da ja leider keinen Zugriff mehr drauf..................
                        Denn wenn es oben drin ist, dann könnte man auch besser planen......................
                        Wir brauchen halt Salate, Soßen, Desserts, evtl. Brote etc., Getränke jeder Art, Fleisch, Würstel, Gemüse zum Grillen, wenn euch noch was einfällt, bitte hier im Thread eintragen, ich kann leider auch nicht an alles denken...........und ich bin da oben noch nicht so ganz kpl. eingerichtet...................

                        Kommentar


                        • Ich kann leider erst ab Donnerstag mitwirken. Bin bis morgen in Bamberg mit meiner Frau. Haben heute silberne Hochzeit und will nicht so viel im Forum sein.

                          Mittwoch bin ich in München zu verhandlungen... ab Donnerstag dann wieder zu Hause.

                          Kommentar


                          • Dann meinen Glückwunsch - kümmere dich um Deine Frau, das ist wichtiger. Ich bin schon froh, wenn ihr Beide ( froschn und du )euch da gegenseitig ein wenig zur Hand geht............danke............auch wenn ihr bitte hier ein wenig das Geschehen verfolgt, ich fahre Do Nacht, so wie es aussieht wieder ins Haus hoch und ich hab da oben ja kein Internet.................

                            Kommentar


                            • ach ja, so es die Gegebenheiten zulassen, habe ich auch ein kleines Spielzeug für die großen und kleinen Kinder - so sie wollen und ich einen geeigneten Platz finde - dürfen sie mal ein wenig baggern.........................

                              Kommentar


                              • Ohoh.... Wenn das mein Sohn sieht hast Du einen Freund auf Lebenszeit. Und nachdem bei ihm grade mal 23 Monate abgelaufen sind kann der dich noch lange Zeit im Bagger festhalten ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X