Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von gschafft
    Hab auch grade die Buchungsbestätigung von der Pension erhalten.
    Komme mit meiner Frau...
    Cool, das wird ja eine schöne grosse Runde

Kommentar

• Zitat von froschn
      Cool, das wird ja eine schöne grosse Runde
      Yep... finde ich auch
      Und ich habe dieses Jahr schon auf das Modtreffen verzichten müssen, nochmal ein Treffen versäumen geht nicht

Kommentar

• super, Frau Ehrnböck hat es mir vor 10 Min gesagt, da ich noch ein Zimmer für jemand geblockt habe, der auch Schwierigkeiten mit laufen hat - aber noch nicht weiß, ob er kommen kann - wir haben heute tel. mehr kann ich noch nicht verraten, außer dass ich mich riesig freuen würde, wenn er kommen könnte.................................

Kommentar

• super jetzt sind wir schon 21 Personen mit Kindern - puhhhh wo setz ich die alle hin? Aber wir werden schon was finden...............................notfalls b auen wir ein Provisorium aus Brettern........

Kommentar

• ich hätte eine Bierzelt-Garnitur, müßte halt geholt werden oder du fragst beim örtlichen Getränkemarkt nach,Janinez.Für dich,Janinez wird meine Frau Tatlir machen.

Kommentar

• Ich hab hier auch eine nagelneue Bierzeltgarnitur - nur ist die 2,30m lang und ich glaube die krieg ich nicht in mein Auto, werde es aber die Tage mal mit einer Bank probieren.Dann muss halt das Sicherheitsnetz weg, was ich ganz ungern mache, da ich ja doch ziemlich schnell auf der Autobahn unterwegs bin...............Ich werde auch mal im Dorf fragen, ob da jemand was hat und uns leiht.............................

Kommentar

• ach ja, Jürgen, wenn ihr kommt kannst Du mir alle Deine übrigen Sägespäne mitbringen........

Kommentar

• Wenn das Dorffest eine Woche früher ist, könntest Du Glück haben und jemand lässt seine Bänke ein paar Tage länger für Dich stehen.

Kommentar

• ich glaube die gehören dem, der auch das Zelt aufstellt, aber ich frag auf jeden Fall mal......
                    @ Geronimo - was ist Tatlir?

Kommentar

• eine kurdisch Süßspeise. Ein Teig wird im heißen Fett rausgebacken und dann in Zuckerwasser getränkt.

Kommentar

• mmmmhhhhh lecker - ich freu mich schon darauf - aber ich denke , da muss sie etwas mehr machen, denn ich glaube da gibt es noch mehr Leckermäuler........................

Kommentar

• Wir sind bis jetzt ja schon 21 Personen - 5 von hier sind nur noch am koordinieren, also wären wir schon 24 - ich glaube, daß wir die 30 schon noch erreichen...................

Kommentar

• klar wird soviel gemacht, das es für alle Leckermäuler reicht.

Kommentar

• nicht dass ich Angst haben muss, dass ich von meiner Haupternährung nix erwische.....
                              kennst mich ja, bin klein und kann mich nicht wehren................gegen all die Großen, die mir meine Süßigkeiten wegschnappen wollen...............................

Kommentar

• ich kann Dir ja zur Seite stehn.
                                So,jetzt geh ich dann zum Fäden ziehn.

Kommentar

Lädt...
                                X