Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also, wenn unser Hund auch willkommen ist und der auch in der Pension in der Nähe mit dabei sein kann, dann kommen Petra und ich.

Kommentar

• Zitat von Janinez
      jetzt mal eine ganz b..de Frage - kann sie das nicht mitnehmen? Ich sehe öfter Leute die da so einen rucksack dabei haben............................wäre schön, wenn ihr kommen könntet........
      Technisch wäre es möglich.Aber meine Frau hat eine panische Angst ,zuweit von ihrem Gerät entfernt zu sein.Mein Bruder wohnt ihn Finsing,das sind ungefähr 25 km von Deggendorf entfernt-Trotzdem schaffe ich es die letzen Jahre nicht ihn zu besuchen.Tut mir leid.Aber wenn meine Frau sich nicht sicher fühlt ,muss ich das aktzeptieren

Kommentar

• Schade sind leider auch bei mir über 400km und eine Woche nach meinem Urlaub.Hätte gerne alle kennengelernt. Aber vielleicht ergibt es sich ein anderes mal.

Kommentar

• Janinez, das ist ganz toll, daß Du das organisierst und auch Dein Ferienhaus zur Verfügung stellst. Ich würde auch gerne kommen. Aber die KiTa meiner Enkel hat im August Ferien und wir haben fest versprochen da die Enkel zu versorgen. Schade, geht aber leider nicht. Aber wir sehen uns sicherlich mal auf einen Kaffee.....

Kommentar

• Zitat von Earnd
            Echt schön hast du es da. Leider so gar nicht in meiner Gegend, hätte gern Mal einige kennengelernt
            woher kommst Du denn ? Vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft..........wäre schön, wenn Du kommen könntest...........................

Kommentar

• Zitat von JoergC
              Also, wenn unser Hund auch willkommen ist und der auch in der Pension in der Nähe mit dabei sein kann, dann kommen Petra und ich.
              Joerg bei mir ist euer Hund immer Willkommen, aber ich bin voll belegt - in der Pension , da frage ich mal nach......................

Kommentar

• Zitat von bundschuh
                Technisch wäre es möglich.Aber meine Frau hat eine panische Angst ,zuweit von ihrem Gerät entfernt zu sein.Mein Bruder wohnt ihn Finsing,das sind ungefähr 25 km von Deggendorf entfernt-Trotzdem schaffe ich es die letzen Jahre nicht ihn zu besuchen.Tut mir leid.Aber wenn meine Frau sich nicht sicher fühlt ,muss ich das aktzeptieren
                Das verstehe ich vollkommen, das kann Todesängste verursachen. Schade - Finsing ist nicht allzuweit von uns weg ........................Grüße Deine Frau unbekannterweise...............

Kommentar

• Zitat von Funkenmann
                  Schade sind leider auch bei mir über 400km und eine Woche nach meinem Urlaub.Hätte gerne alle kennengelernt. Aber vielleicht ergibt es sich ein anderes mal.
                  vielleicht könnt ihr ja das nächste Mal einige Tage Urlaub bei uns mit dranhängen, wäre toll....

Kommentar

• Zitat von Maggy
                    Janinez, das ist ganz toll, daß Du das organisierst und auch Dein Ferienhaus zur Verfügung stellst. Ich würde auch gerne kommen. Aber die KiTa meiner Enkel hat im August Ferien und wir haben fest versprochen da die Enkel zu versorgen. Schade, geht aber leider nicht. Aber wir sehen uns sicherlich mal auf einen Kaffee.....
                    Schade Maggy, aber kannst Du die Kinder nicht mitnehmen - das ist eine tolle Gegend für Kinder....................

Kommentar

• Am 18.08 haben wir Betriebsfest und wenn ich ehrlich bin, am nächsten Morgen 800 Kilometer zu fahren... Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eine kurze Zusammenfassung, gerne auch mit Bildern, von eurem Zusammentreffen!

Kommentar

• Ist schade aber vielleicht das nächste Mal. ja klar werden wir berichten.........................

Kommentar

• so, ich hab gerade mit Ehrnböck von der Pension tel. - Hunde dürfen mit, bitte sagen.
                          Rollstuhlfahrer bitte auch sagen, die müssen die unteren Zimmer nehmen, da können sie mit dem Rollstuhl runter fahren, sonst müßte man 18 Stufen gehen.
                          Wenn ihr euch da anmeldet, dann sagt einen schönen Gruß von der Zauberin, dann weiß die schon Bescheid.........................................

Kommentar

• Prima, dann sind wir dabei.
                            Gibst noch Name der Pension, Adresse und Tel-Nr durch, dass ich uns dort ein Zimmer buchen kann?

Kommentar

• so hier mal der Link auf deren Webseite:. sag aber das mit dem Hund und daß du von mir kommst.....................
                              http://www.pension-hausamhang.de/index.php/impressum
                              Privat-Pension Haus am Hang
                              Fam. Erwin Ehrnböck
                              Inhaber: Erwin Ehrnböck
                              Daxstein 16
                              94579 Zenting - Daxstein
                              09907/263
                              09907/871304
                              www.pension-hausamhang.de
                              ehrnboeck@pension-hausamhang.de

Kommentar

• würde an dem Grill-,Kennenlern-,Wiedersehenfete mitmachen. Spontan würd ich für alle eines der besten Tzatziki nördlich des Mississippi zubereiten.

Kommentar

Lädt...
                                X