Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaub mir die werden dich schon kennenlernen.................................

    Kommentar


    • Zitat von Janinez
      Glaub mir die werden dich schon kennenlernen.................................
      Nur von meiner besten Seite...

      Kommentar


      • ohhh ich wußte gar nicht, dass Du noch eine andere Seite hast...........................

        Kommentar


        • Zitat von Janinez
          ohhh ich wußte gar nicht, dass Du noch eine andere Seite hast...........................
          Klar hab ich die... bin ja ein Zwilling...

          Kommentar


          • Zitat von gschafft
            abba die andern nicht...
            Nicht ???

            Kommentar


            • Zitat von froschn
              Nicht ???
              Na du schon

              Kommentar


              • ich frag mich,wohin mein Profil-bild vescwunden ist.
                Gschafft kenn ich.Janinez auch. Undi ch hab noch ein Schild vom letzten workshop wo ich war( München, Meßgeräte)

                Kommentar


                • Zitat von Geronimo
                  ich frag mich,wohin mein Profil-bild vescwunden ist.
                  Gschafft kenn ich.Janinez auch. Undi ch hab noch ein Schild vom letzten workshop wo ich war( München, Meßgeräte)
                  Dann bring es doch mal bitte mit............das mit dem Profilbild musst Du im Fehlerthread melden....................

                  Kommentar


                  • Sag mal, Janinez, kriegst Du eigentlich ne Provision von Ehrenböks?
                    Da wenn man für den 19.-20. ein Zimmer bucht wird man gleich gefragt, ob man von Dir kommt...

                    Und ich kann jetzt übrigens für 4 Personen zusagen.
                    Ich (40) mit Frau (30) und Tochter (9) und Sohn (dann 2)

                    Und um mal an die Namensschilder anzuknüpfen: ich bin ja nicht der einzige, der Nicht-Forianer mitbringt, die zufällig mit nem Forianer verwand oder verschwägert sind. Daher sind die zweizeiligen Schilder mit Nick/Realname auch gleich ein Unterscheidungsmerkmal.
                    Nicht dass wir irgend jemanden diskriminieren würden

                    Aber die Idee mit den Umhängehölzchen finde ich bisher irgendwie am praktischsten. Ob man die dann mit Brennpeter oder Edding beschriftet oder ein Zettelchen mit Klebestift hinbabbt (wegen Wiederverwendbarkeit)...

                    Kommentar


                    • Nein, bekomme ich nicht, aber ich habe dort alle Zimmer in diesem Zeitraum mal vorläufig geblockt und sie hat mir versprochen meine Leute dort zu bevorzugen, bis 2 Wochen vor dem Termin.
                      Da oben ist es halt etwas schlecht mit Pensionszimmern. Es gibt noch Ferienwohnungen und noch im unteren Daxstein Zimmer - aber die hab ich noch nicht gesehen und die haben keinen besonders guten Ruf..............

                      Kommentar


                      • Ich möcht dir Janinez mal an dieser Stelle ein Lob und ein großes Dankeschön aussprechen. Du machst das bisher echt super mit der Organisation. Und das ist ja sicherlich keine Kleinigkeit. Danke dir

                        Kommentar


                        • oh, das ist aber sehr lieb - nur hab ich jetzt halt das Problem, dass ich noch einige Interessenten habe - die noch terminlich einiges abklären müssen und jetzt werden die Zimmer knapp. Mal sehen, ich fahr ja wahrscheinlich nächste Woche nochmal hoch, ob die mir auch Wohnungen für 1 Nacht vermieten...........................

                          Kommentar


                          • Leider endscheidet sich bei mir erst nächste Woche wie mein Schichtplan aussieht und wann ich Urlaub kriege.(Neuer Job ab Montag)
                            Ich hoffe das ich dann noch was buchen kann.

                            Kommentar


                            • Irgendwo kriegen wir euch dann schon unter, wäre toll, wenn ihr kommen könntet.................

                              Kommentar


                              • so jetzt ist es so weit - Die Pension ist ausgebucht, aber ich hab hier eine weitere Unterkunft die auch einigermaßen bezahlbar ist. 3-4km weg von mir, den Berg hoch. Das DZ mit Frühstück kostet 32,00 €. Sind aber auch nicht mehr viele Zimmer da

                                Pension Jodlbauer
                                Familie Michael Wimmer
                                Ölberg 24 · 94508 Schöllnach
                                Telefon 09907/289 · Fax 09907/871442

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X