Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

    Am 19.08.2017 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
    Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
    Bisher haben sich schon 10 Übernachtungsgäste angemeldet. Viel mehr bekomme ich nicht unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück)
    Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
    Ich habe aber keinen Grill !!! Nur eine offene Feuerstelle draußen.
    Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.
    Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.


    Zugesagt haben bis jetzt:
    froschn mit Familie ( 4 Pers)
    Hoizbastla mit Familie ( 5 Pers. )
    Elektrodummy ( 2 Pers. )
    JoergC (2 Pers.)
    HOPPEL321 (2 Pers.)
    fuffy1963 (1 Pers.)
    arathorn76 (4 Pers.)
    kjs (2 Pers.)

    WER BRINGT WAS MIT? Bitte hier eintragen:

    https://werbringtwas.com/poll/a655284

  • Ich lade noch Bilder hoch, sobald es geht, die sind irgendwie alle verschwunden......

    Kommentar


    • Tolle Fotos und tolle Gegend! Nur leider etwas weit weg für mich: rund 600 km. Ich werde wohl eher nicht dabei sein, auch wenn ich gern wollte.

      Kommentar


      • Ich komme gerne samt Familie. Anreise vermutlich am 19. Und abreise am 21. Also meine Plancha kann ich mitnehmen, bräuchte aber einen Tisch dafür und eine Gasflasche

        Kommentar


        • Ist denn der Weg von der Pension zu deinem Feriendomizil in den Garten mit einem Rollstuhl erreichbar, Janinez?

          Kommentar


          • Zitat von Hoizbastla
            Ich komme gerne samt Familie. Anreise vermutlich am 19. Und abreise am 21. Also meine Plancha kann ich mitnehmen, bräuchte aber einen Tisch dafür und eine Gasflasche
            Tische sind im alten Haus+++++++++++++++++++++++++

            Kommentar


            • Wie schon im KK geschrieben, mir ist es leider berufsbedingt nicht möglich. Abgesehen von der Entfernung. Leider, hätte gerne ein paar kennengelernt und die versprochenen Watschen an so manche ausgeteilt (gelle puma)

              Kommentar


              • Zitat von gschafft
                Ist denn der Weg von der Pension zu deinem Feriendomizil in den Garten mit einem Rollstuhl erreichbar, Janinez?
                auf dem ersten Bild, das ist von meinem Balkon aus gemacht, siehst du nach der Wiese die Pension.
                Es geht ein wenig den Berg hoch, aber es kann dich ja einer direkt an der Pension abholen und direkt zum Grillplatz fahren und den Rollstuhl bringen wir auch dahin (notfalls mit dem Baggerlader.... )..................

                Kommentar


                • Zitat von Woody
                  Wie schon im KK geschrieben, mir ist es leider berufsbedingt nicht möglich. Abgesehen von der Entfernung. Leider, hätte gerne ein paar kennengelernt und die versprochenen Watschen an so manche ausgeteilt (gelle puma)
                  a geh Woody, lass doch den armen Puma ganz.....................

                  Kommentar


                  • Zitat von Janinez
                    a geh Woody, lass doch den armen Puma ganz.....................
                    muss ich ja wohl, weil ich eh nicht komme. hast noch mal Glück gehabt Puma

                    Kommentar


                    • Zitat von kaosqlco
                      Tolle Fotos und tolle Gegend! Nur leider etwas weit weg für mich: rund 600 km. Ich werde wohl eher nicht dabei sein, auch wenn ich gern wollte.
                      Da schnappst Du dir noch pittyom und noch einige Berliner, wechselt euch mit fahren ab, kommt schon am Freitag und macht einige Tag Urlaub hier.....................

                      Kommentar


                      • Schade Janinez , würde gerne dabei sein aber Bayern ist etwas weit wech

                        Kommentar


                        • ach was, ich bin doch letztes Jahr auch zu froschn hochgefahren, ist ja in eurer Nähe........wäre schön, wenn Du kommen könntest........................

                          Kommentar


                          • Zitat von Janinez
                            ach was, ich bin doch letztes Jahr auch zu froschn hochgefahren, ist ja in eurer Nähe........wäre schön, wenn Du kommen könntest........................
                            Naja, du solltest vielleicht bedenken, dass du nun wesentlich flexibler agieren kannst. Erinnere dich doch an die Zeit, als deine Mama noch lebte. Da konntest auch nicht so einfach mal paar Tage abrauschen Und so geht es halt einigen hier. Haben Familie, Haustiere, Job.

                            Kommentar


                            • Das ist mir schon klar Woody, ich hab das ja auch nur auf die Strecke bezogen gehabt............

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X