Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Projekt wert, aber es geht langsam vorwärts im Außenbereich

ckarbach
Silbermitglied
Guten Morgen liebe Gemeinde, seit nun mehr 8 Wochen wohnen wir endlich im Eigenheim aber wie das immer so ist ist natürlich noch nicht alles fertig.

Wir haben uns in den letzten beiden Wochen mal mit dem Außenbereich beschäftigt und diverse Provisorien hergestellt um ins Haus bzw. den Garten zu kommen und den Kindern zumindest ein bisschen Spaß zu bieten.

Also wen es interessiert hier ein paar Eindrücke.
Zuerst einmal vom Hauseingang
60 ANTWORTEN 60

Woody
Platinmitglied
Du meine Güte, da wartet ja noch einiges an Arbeit auf euch. Sieht aber schon sehr vielversprechend aus.

viel Spaß (ich seh eigentlich nur arbeitende Personen emoticon.teeth_smile.title ) weiterhin

Janinez
Diamantmitglied
ich dachte mir das Gleiche wie Woody aber ich wünsche gutes Gelingen und viel Freude am Eigenheim............................

ckarbach
Silbermitglied
und jetzt noch ein paar Bilder vom Garten. von vorher bis nachher.
Bevor jemand in Panik gerät, die Treppe ist mit gefühlt einer Milliarde Schrauben gesichert 😉
Ebenso wie die Rutsche
41924.attach
41925.attach
41926.attach
41927.attach
41928.attach
41929.attach
41930.attach
41931.attach
41932.attach

ckarbach
Silbermitglied
Danke ihr beiden. Aber ich glaube es sieht schlimmer aus als es ist.
Klar ist es noch viel Arbeit aber der Außenputz ist ohnehin schon beauftragt und ich warte nur auf den Termin.
Dann sieht es schon anders aus.
Und das Material auf dem Bild ist alles in die Mauer gewandert (~ 80 Sack Beton und 140 Schalungssteine zzgl. den Stahl der drin ist)

ckarbach
Silbermitglied
So wie Zeit ist machen wir immer wieder ein bisschen, drinnen ist es ja soweit fertig bis auf den Keller( mit meiner Werkstatt, Partyraum, Waschküche, ....) zwar nutzbar aber kreatives Chaos emoticon.teeth_smile.title
Dazu kommen dann aber Projekte

ckarbach
Silbermitglied
Woody:

viel Spaß (ich seh eigentlich nur arbeitende Personen emoticon.teeth_smile.title ) weiterhin


so soll es doch auch sein, die ganze Familie hilft wo sie kann

3radfahrer
Diamantmitglied
In Garten steht ja schon ein schönes Spielzeug. Da hast du noch einiges zutun.

ckarbach
Silbermitglied
3radfahrer:
In Garten steht ja schon ein schönes Spielzeug. Da hast du noch einiges zutun.

Welches meinst Du?

Woody
Platinmitglied
Er meint sicher den Bagger 😉 - Mann halt emoticon.teeth_smile.title

Deinem Kind könntest aber schon etwas mehr Sand in der Spielkiste spendieren.