Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was beneidest/bewunderst du im Garten deines Nachbarn? [Usertalk]

l00kus
Bronzemitglied
Ein Paradies im Grünen, so bezeichnen einige Gartenbesitzer den eigenen Garten, in welchem meistens viel Arbeit, Liebe und auch mal etwas Gemüse steckt. Neben notwendigen Arbeiten an Blumen, Bäumen, Gemüse & Co. findet man oftmals auch besondere Details oder besondere Stelle, an welchen das Herz hängt und auf welche man auch - mehr oder weniger - stolz ist 🙂

40496.attach

Als Gärtner/inn, egal ob im Privat- oder Schrebergarten, hat man oftmals Kontakt zu anderen Gärtnern. Man tauscht Erfahrungen aus, Pflanzen oder Bäume wechseln den Besitzer und zeigt natürlich auch seine Gärten.

Doch eine Sache interessiert uns besonders: was bewundert bzw. beneidet ihr im Garten des Nachbarn?
43 ANTWORTEN 43

Janinez
Diamantmitglied
Meine Freundin hat einen Traumgarten, da blüht es gefühlt das ganze Jahr, was ich leider nicht hinbringe...................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Garten meines Nachbarn hat immer perfekt gepflegten Rasen, der gleichmäßig wächst. Das ist auf jeden Fall etwas, um da sich ihn beneide.

Woody
Platinmitglied
Im Garten meiner Freundin (samoa) blüht auch das ganze Jahr immer irgendwas. Außerdem hat sie ein tolles Händchen für außergewöhnliche Deko aus Schrott und Sperrmüllfunden. Ich bewundere ihren Garten obwohl er von meinem eklatant abweicht.

gschafft
Platinmitglied
Mir würde ein kleiner Gartenteich, so wie der bei unserem Nachbarn, auch gefallen. Das Plätschern des Wassers und die Bepflanzung um den Gartenteich herum ist eine Augenweide.

Auch die Tierwelt um den Gartenteich herum ist faszinierend. Ein rkichtiges farbefrohes Getümmel... 🙂

kjs
Diamantmitglied
Also im Moment das Faß Bier das er für die Maifeier hin gestellt hat...... Da werde ich nachher mal einen Besuch machen....

gschafft
Platinmitglied
kjs:
Also im Moment das Faß Bier das er für die Maifeier hin gestellt hat...... Da werde ich nachher mal einen Besuch machen....

...

schnurzi
Platinmitglied
Meine Nachbarin hat grad die Steckbollen gesteckt und musste sich ja dabei immer Bücken, na ab Morgen gibt es ja.... MAIBOCK... emoticon.embaressed_smile.title und ab zum Hechten

Rainerle
Diamantmitglied
Was hat das mit dem Bücken auf sich?

Meine zwei Nachbargärten strotzen vor Unkraut. Ich bin nur auf die weiteren Quadratmeter neidisch. Habe nur 6 Ar 😉

Gerade das Schildkröten-Gehege neu gestaltet:

Rainerle
Diamantmitglied
Upps, das Bild kommt jetzt:

40507.attach