Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BINES Häusergarten

Bine
Diamantmitglied
Hallo zusammen ,

ich wurde in meinen Projekt ----> Modellbau Haus ob ich meine Häuserecke im Garten doch mal zeigen könnte mit den Häuschen die ich bis jetzt gebaut habe .

Das mache ich sodann , obwohl mein Garten noch nicht komplett fertig ist und ich habe gesehen das meine Windmühle auch noch nicht ihre Flügelchen drauf hat . Sind noch eingepackt im Winterquartier .

Hier mein Häusergarten welcher sich bei mir im Vorderen Teil vom Garten befindet . Also im Vorgarten wo viele Fußgänger vorbei gehen und sich auch an meinen Häusern erfreuen können .

Viel Spaß beim gucken emoticon.teeth_smile.title

[VIDEO="https://youtu.be/U4Kjz4SzAK0"][/VIDEO]
56 ANTWORTEN 56

Sagler
Alter Hase
Das ist kein Häusergarten, das ist ein Dorf, klasse gemacht.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Da bleiben wohl viele Leute stehen ...
Richtig schnuckelig .

gschafft
Platinmitglied
Das ist wirklich der Hammer... schaut sehr schön aus *TOP* emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Dat ist ja mal jeil - da kannst nit meckern.
Bine, toll. Ich sag ja, ich muss unbedingt mal vorbeischauen. Adresse habe ich ja 🙂 echt schön die Häuser und die Minibäume rundum. Und erst wenn man den Hund im Vergleich sieht,merkennt man die wahre Größe der Häuser. Echt klasse!

(Nimm das bitte nicht persönlich, aber mich ärgert es ungemein, wie sehr die deutsche Sprache allenorts verunglimpft wird. Es heißt "Bines Häusergarten". Der "Apostroph" ist im Deutschen ein Auslassungszeichen und ersetztBuchstaben, die nicht ausgesprochen bzw. geschrieben werden. Was ersetzt man bei "Bines"? Nichts. Also kein Auslassungszeichen. Da gubt es nur höchst selten und zwar bei "Wie geht's?" Immer wenn "es" abgekürzt wird. Das mit dem 's ist typisch englisch und sollte in Deutschland nicht eingebürgert werden. Auch wenn ich es fast täglich sehe. Es ist krottenfalsch ... Ich musst's jetzt einfach loswerden. Das ist Rainerles Empfindlichkeit. Sorry.)

Samir
Goldmitglied
Hallo Bine,
jedes einzelne ein Meisterwerk. Einfach nur wow

3radfahrer
Diamantmitglied
Da hast du aber ein schönes Dorf gebaut. Erste Sahne. emoticon.smilie_like.title

froschn
Diamantmitglied
Das ist eine wirklich tolle Idee, Bine. Das Dorf ist absolut klasse.
Danke fürs zeigen!!!

Bine
Diamantmitglied
HALLOOOO MODERATOR
könntet ihr mal bitte Reiners (Ohne Apostroph ) Bitte nachkommen und meine Überschrift ändern in BINES Häusergarten ?

Kein Thema Rainer , obwohl ich lasse doch meinen ganzen Namen aus emoticon.teeth_smile.title

Vielen Dank .. Ja es ist schon ein kleines Dörfchen und ich bin mir sicher dass das ein oder andere Haus in den nächsten Jahren noch folgen werden emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Bine:
HALLOOOO MODERATOR
könntet ihr mal bitte Reiners (Ohne Apostroph ) Bitte nachkommen und meine Überschrift ändern in BINES Häusergarten ?



Bitteschön 🙂