Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneuern einer Fuge Farbunterschied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich habe vor 15 Jahren Narutsteinpflaser vor meinem Haus verlegt.
Für die Umrandung der Treppenstufenhabe ich Kopfsteinpflaster genommen und die Stufen mit den Natursteinen ausgelegt. Num haben sich nach über 10 Jahren beim letzten Frost zwei Steine des Kopfsteinpflasters gelöst und drohten herauszubrechen, Also habe ich zeimlich dünnflüssigigen Zement in die Zwischenräumen laufen lassen und von der Sichtseite mit einer festeren Masse neu verfugt. Allerdings sieht man nunmal jetzt die helle, ausgebesserte Stelle ungemein. Kann mir jemand sagen womit man die Zementmasse einfärben kann damit diese gealtert aussieht. Entweder womit ich nacharbeiten kann oder nochmal neu verfugen.
0 ANTWORTEN 0