Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grillen bei mir ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab jetzt endlich alles durch mit der Familie,am 8.8 könnten wir bei mir Grillen.
Ich würde vorschlagen so nach art Jeder bringt was mit und dann schaun wir mal.
Kurze PN an mich damit ich weiss wer so Interesse hat. :wink:
Ach ja,wäre im bereich Steinhude,oder auch mitten drinn im Ri-Mi- Ni Dreieck. :wink:
(Rinteln-Minden-Nienburg)
304 ANTWORTEN 304

greypuma
Goldmitglied
moin..Du hast Post :).......................

schnurzi
Platinmitglied
Ich seh ja dein Ort nicht, wie heißt der Ort emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf nach RiMiNi!!
Hoppel, you got mail...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich bißchen weit - auch wenn wir im Fliegerhorst Wunstorf bauen - da bin ich aber gerade nicht eingesetzt , sonst hätte ich vorbei geschaut

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade,aber wenns zu weit ist kann ich verstehen.
Na,mal schaun wer sich noch so meldet. :wink:

Janinez
Diamantmitglied
Das wäre für mich eine einfache Strecke von gut 720 km...........also zuuuu weit.......

Woody
Platinmitglied
Für mich gilt leider das gleiche wie bei Janinez plus paar 100km mehr 😞

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
Das wäre für mich eine einfache Strecke von gut 720 km...........also zuuuu weit.......

Ist der Besen in Reparatur (Durchsicht) oder brauchst du neue Zylinder :tongue:

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
Für mich gilt leider das gleiche wie bei Janinez plus paar 100km mehr 😞

Du kommst doch gar nicht über die Berge, dein Fahrrad hat doch nur ein Gang :tongue: