Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufender Meter braucht neue Schubkarre

froschn
Diamantmitglied
Hallo Ihr Lieben,

mein dreijähriger "Gartenzwerg" braucht neue Gartenutensilien. Nachdem nun die zweite Blechschubkarre durchgerostet ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Schubkarre für ihn.
Könnt Ihr mir eine empfehlen? Hat jemand schon Erfahrung mit der Bosch Schubkarre für Kinder gemacht?
Ich freue mich über Eure Antworten, schließlich muss mein bester Helfer bald wieder mit anpacken 😉
19 ANTWORTEN 19

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Bau doch eine. Oder spielt er nicht so oft damit dass es sich lohnt?

froschn
Diamantmitglied
Hmmm...doch, er liebt es, mit der Schubkarre durch die Gegend zu fahren. Aber ich zweifel an meinen Schubkarrenbaukenntnissen...ich denke, ich sollte besser eine kaufen emoticon.teeth_smile.title

Es sei denn, Du möchtest ihm eine bauen? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich hab selbst nen 6jährigen der viele Bastelansprüche hat 😉

froschn
Diamantmitglied
Grins...da biste ja voll im Training 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir hatten eine Kunststoffschubkarre, ähnlich der Bosch.

Die hat drei Kinder überlebt, bis wir sie entsorgt haben. Mehr brauch ich glaube nicht dazu schreiben... 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
ICH HAB SOAR NOCH DIE VON MEINEN Kindern die sind jetzt 18 und 19.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab Grade kein Internet muss alles mit Handy schreiben.gross und Kleinschreibung geht nicht so gut mit meinen w....fingern

schnurzi
Platinmitglied
Wo gibt es eine Bosch Schubkarre und hat sie ein Akku :tongue:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied