Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guter Gasgrill für Grillsaison 2015?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,

das Wetter wird besser und wir wollen demnächst grillen, haben jetzt auch schon nach einem Gasgrill geschaut, aber der Markt ist ja echt voll mit Modellen.
Welchen Gasgrill könnt ihr empfehlen? Preislich kann der bis 400 Euro gehen.

Freue mich auf eure Vorschläge,
Ralf
23 ANTWORTEN 23

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe den Weber Spirit Original mit 3 Brennern. Bin höchst zufrieden.

Leondriver20
Alter Hase
ich habe mir letzte Woche den Weber Q2200 black line gegönnt aber bisher leider noch nicht ausprobiert. Wenn das wetter passt habe ich keine zeit, wenn ich zeit habe war das wetter mies.
Preis war 499 und bei Dehner hatten Sie 10% Aktion + 10-fach Payback-punkte.

wenn du im Internet schaust gibt es auch 2-3 Anbieter die den Grill für 399 Euro anbieten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Stepho
Bronzemitglied
Aktuell gibt es einen 2 flammigen Gasgrill bei Kaufland von Jamie Oliver.
Mit der Treueaktion soll das Ding dann nur noch 230€ kosten.
Welcher Hersteller dahinter steckt weiss ich nicht.
Ich werde mal Punkte sammeln und mir den Grill mal ansehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich verwende zwar einen Pellet Grill von Traeger, doch die von Weber sollen auch sehr gut sein. Würde da nicht so sehr auf den Euro schauen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Antworten, ich habe mir jetzt den Profi Cook PC-GG 1057 bestellt, der hat bei Amazon ganz gute Bewertungen http://www.amazon.de/Profi-Cook-PC-GG-1057-3-Brenner/dp/B00H4Q2C4K , bei der Seite http://www.gasgrilltest.de/test/profi-cook-pc-gg-1057/ ist der auch Testsieger, bin mal gespannt wie der so ist und berichte euch dann.

Gruß,
Ralf

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Weber ist nett. Aber wenn du einen richtigen super Grill willst dann nimmst du einen Outdoorchef. Er hat einen offenen Metalltrichter mit dem du je nachhdem wie er drin liegt direkt oder indirekt grillen kannst.

woern63
Platinmitglied
Stepho:
Aktuell gibt es einen 2 flammigen Gasgrill bei Kaufland von Jamie Oliver.
Mit der Treueaktion soll das Ding dann nur noch 230€ kosten.
Welcher Hersteller dahinter steckt weiss ich nicht.
Ich werde mal Punkte sammeln und mir den Grill mal ansehen.

Vorab: Bin großer Fan von Weber-Grill.
Habe mir heute im Kaufland beide Grills angeschaut. Sowohl der Holz-Grill als auch der Gasgrill machen mir für den Preis (mit Treuepunkten) ein sehr guten Eindruck. Wenn ich nicht bereit einen Weber Grill ( WEBER PERFORMER GBS, 57 CM, BLACK) hätte würde ich mir den Kaufland Grill glatt kaufen. Auch der Gasgrill scheint mir für den Preis sehr gut zu sein.
Muss halt nicht immer die angesagte Marke sein. Bei Weber musst Du um Vergleichbar zu sein in die SPIRIT Serie gehen und die fängt bei ~ 400 EUR an.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mich hat am Samstag bei famila einer angelacht... Die Marke weiß ich nicht.
Machte mir einen sehr stabilen Eindruck.
Für etwa 360 Euro.
Wem es was nützt : war aufgebaut in Kiel - Wik