Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Wunsch meiner Freundin ist ....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sie wünschte sich ein ein Vogelhäuschen ...

auf den angehängten Bildern seht Ihr, was daraus geworden ist:
22 ANTWORTEN 22

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ein Fachwerkvogelhaus, das sehr schön geworden. emoticon.smilie_like.title Da wird sich deine Freundin sicher sehr gefreut haben.... und die Vögel. emoticon.regular_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Sehr schön geworden emoticon.smilie_like.title

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
sieht echt klasse aus ein Vogelhäuschen in Fachwerkbauweise.....
warum stellst du das Häuschen nicht als Projekt ein und beschreibst einwenig wie du
das Häusen gebaut hast wird bestimmt auch andere Heimwerker interessieren
( mich eingeschlossen )... emoticon.wink_smile.title
lg TroppY

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke!
Mhhh, gebaut habe ich frei Schnauzte. Einen Plan gab es nur in meinem Kopf.


Jaja, komische Vögel gibt es ja genug. Hoffe aber, die fliegen nur vorbei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht gut aus, würde aber noch einen Rand unten machen als Schutz für das Futter gegen Regen und Wind.

Funny08
Goldmitglied
Tolles Teil - erinnert mich ja schon fast an die Modelle die in Architekturbüros manchmal stehen - spitzen Arbeit. emoticon.smilie_like.title

Wie Troppy schon schreibt - das würde sich auch bei uns in den Projekten super machen - da würden sicher einige den Nachbau angehen 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
GuidoB:
Danke!
Mhhh, gebaut habe ich frei Schnauzte. Einen Plan gab es nur in meinem Kopf.

So baue ich fast immer :wink:
GuidoB:
Jaja, komische Vögel gibt es ja genug. Hoffe aber, die fliegen nur vorbei.

Ja, wenn du kein Futter hineinlegst, bleibt das auch so. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sieh aber sehr stylisch aus.
In der Lausitz/Sachsen gibt es übrigens den Brauch der Vogelhochzeit am 25.1.
Da kann Drossel und Amsel gleich einziehen emoticon.teeth_smile.title