Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Countdown zur WM läuft. Läuft er bei Euch auch schon? [Talkrunde]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,
in ca.6 Wochen ist es wieder soweit und die Fußball WM beginnt.

Wie ist das bei Euch?
Regiert in der Zeit der Spruch
"Das Runde muss ins Eckige ;)" euren Tag?
Oder ist Fußball so gar nicht Euer Ding und ihr werkelt in der Zeit lieber?

Wie bereitet Ihr Euch auf DAS Ereignis des Jahres vor?
Bereitet Ihr Euch überhaupt vor? Oder lasst Ihr alles auf Euch zu kommen?

Habt Ihr einen Platz zum public viewing?
Oder schaut Ihr lieber allein zu Haus die Spiele an?

Arbeitet ihr in der Zeit?
Oder habt ihr gar Urlaub eingereicht, um kein Spiel zu verpassen?

Ihr seht, es stellen sich Fragen über Fragen emoticon.teeth_smile.title

Auf Eure Antworten sind wir gespannt:)
51 ANTWORTEN 51

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Bei dieser WM wird das Runde wohl eher unsere Nacht dominieren bei der Zeitverschiebung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Bei dieser WM wird das Runde wohl eher unsere Nacht dominieren bei der Zeitverschiebung.

Darauf kann man sich schon den ganzen Tag einstimmen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fußball? Das ist doch das Spiel, bei dem der gewinnt, der den Mann unter der Teppichstange trifft?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Freue mich schon auf die WM, aber werde durch die Schichtarbeit trotzdem nicht alle Spiele schauen können.
Vorbereitung wird wohl eher kurz ausfallen, wie z.B. Trikot anziehen und zum Sportheim laufen oder ins Wohnzimmer. 😉

Nekesama
Silbermitglied
Ekaat:
Fußball? Das ist doch das Spiel, bei dem der gewinnt, der den Mann unter der Teppichstange trifft?


Wenn Du das Spiel meinst wo 20 Männer einem Ball hinterher rennen und wo die Beiden die den Ball ständig bekommen ihn nicht haben wollen, dann ist es das,

Bei deiner Umschreibung könnte es auch noch Handball oder Eishockey sein.

Susanne
Goldmitglied
Auf jeden Fall freue ich mich auf die WM! Die ersten Spiele unserer Jungs sind ja um 18 und 21 Uhr, danach 18 und 22 Uhr... Das ist noch annehmbar. Und an warmen Abenden kann ich mir sogar vorstellen, draußen zu gucken. Vielleicht nicht unbedingt beim großen Public Viewing, aber in den Biergärten etc.
Die ganz späten Spiele schau ich dann sicherlich eher mit den Kindern zuhause, aber mittlerweile dann doch auch endlich großformatig! 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Das geht an mir vorbei, hab mich noch nie für Fußball interessiert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was ist schon?
Finale: Brazil - Alemania 7:6 n. E.

Funny08
Goldmitglied
Nun nachts noch 22-25 Grad und ich schau des Nachts auf dem Balkon. Bei der letzten WM drückte der Nachbar vorn in der Straße bei jedem Tor aufs Nebelhorn und ich ließ meine Sirene von einer Alarmanlage dröhnen ;). Das könnte um Mitternacht echt Spaßig werden 😉