Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Womit Betonsteine kleben?

scaranow
Bronzemitglied
Hi, ich hab mal eine kleine Frage. Ich möchte eine recht hässliche Ecke mit Betonsteine etwas verschönern. Sprich, ich möchte vor eine rohe Wand eine zweite setzen und diese mit der hinteren verkleben. Es geht gerade mal um ein Stück, das 90 cm breit und 50cm hoch ist. Ich möchte Betonpflastersteine als Sichtsteine nehmen, da die Fläche davor auch damit gepflastert ist.

Womit kann ich die Steine frostsicher verkleben? Baukleber/Fliesenkleber?
7 ANTWORTEN 7

Woody
Platinmitglied
Nimm Flexkleber, ich habe damit wunderbare Erfahrungen gemacht 🙂

scaranow
Bronzemitglied
Ich hab's mir fast gedacht emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Also ich hab meine "echten Fossilien" aus Flexkleber gemacht und die liegen seit Jahren draußen

Muldenboy
Goldmitglied
oder Mörtel

triebwerker250
Bronzemitglied
Ich würde auch Flexkleber verwenden.

feldheiner
Bronzemitglied
Ich habe bei uns einen Blumenkübel mit Klinker hergestellt und die habe ich mit Flexkleber verbunden und sie halten schon seid 3 Jahren. Also würde ich Flexkleber nehmen.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Du kannst Flexkleber nehmen oder einfach Mörtel. Falls du eines davon da hast, hat sich die Sache erledigt. Mörtel dürfte günstiger in der Beschaffung sein.