Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reinigung Außenbereich Männersache?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich bin ja auch zierlich und habe absolut keine Kraft oder sowas was andere Muskeln nennen und ich habe einen großen und einen kleinen Kärcher - zieh Schlamperklamotten an und los geht´s - schau dann zwar aus, wie nach einer Schlammschlacht - der Boden ist dann halt sauber und der Dreck an mir.
    Gut ich bin nicht in der Lage alles auf 1x zu machen, aber auf 2 - oder 3x wird´s ja auch fertig.

    Kommentar


      Also wir haben so einen kleinen Mini-Kärcher und den hat meist meine Frau in NUTZUNG.
      Sei es mit der Dreckfräse die Gehwegplatten zu reinigen oder eben Gartenmöbel, Motorrad oder sonstige Dinge damit vom Dreck zu befreien. Ist kein zu großer Kraftaufwand, sodass ich denke, dass du damit gut klar kommen solltest.

      Kommentar


        Du kannst dir ja auch mal einen Kärcher im Verleih ausborgen und testen, ob du damit klarkommst. Bevor du Unsummen in ein vernünftiges Gerät samt Zubehör steckst.

        Kommentar


          Also ich bin da ein traditionelles Kind von Hause aus und sehe schon gern die Außenarbeiten bei mir. Manchmal sind sie halt anstrengend und ich möchte meiner Frau auch nicht mehr zumuten, als nötig ist. Jedoch bin ich auch nicht immer da, daher packt meine Frau von selbst draußen an. Sie hantierte auch schon mit dem Hochdruckreiniger und auf meine Frage hin, ob es gut ging und Sie und Garten unversehrt blieben, lächelte sie breit. Also ich denke, es ist mehr als machbar.

          Kommentar


            Hallo.
            Also ich kann nur von meiner Frau reden. Sie macht das echt gern. Sie hält zwar nicht lange durch, weil Ihr das nach einer gewissen Zeit zu ansträngend wird. Aber sie macht es sehr gründlich. So ein Hochdruckreiniger ist echt arbeitserleichternd. Ich finde, dass so etwas auch für Frauen ist.

            Kommentar


              Find ich auch; habe am Samstag die Betonwand und die Kellertreppe abgestrahlt; OK bißchen Oberarme brauchts schon, aber soo anstrengend find ich es nicht. Und Spaß macht es auch,,,,

              Kommentar


                Also ich habe zu Hause auch einen Hochdruckreiniger, aber der hat nicht so viel Power. Habe ihn dennoch für meinen Außenbereich vor der Garage benutzt um die Steine sauber zu machen, hat einwandfrei geklappt. Genauso meine 2 Balkone - lief super..
                Also für eine Frau, die zierlich ist, wie du dich beschreibst dann lieber einen mit weniger Power, denn ich bin selber kraftlos - schätze ein anderer Hochdruckreiniger hätte mich umgehauen :P

                Kommentar


                  Warum soll ein Hochdruckreiniger nicht auch für Frauen sein?
                  Sehe bei einem normalen Hochdruckreiniger keine Probleme.

                  Kenne auch Männer denen würde ich viel weniger mit Maschinen zutrauen als manchen Frauen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X