Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Garten sollte mal wieder neues Gemüse liefern...was könnte ich denn als nächsten pflanzen?
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tomaten.

Und da ich Fülltext eingeben muss frage ich einfach nach....
Was hattest du den schon im Garten und was wäre ein neues Gemüse??? 😉

Woody
Platinmitglied
Da deine Frage sehr allgemein ist, auch nur ein allgemeiner Hinweis. In diesem Thread wird gerade die Anzucht 2014 (anklicken) für diverse Gemüsepflanzen diskutiert. Vielleicht auch für dich paar Anregungen dabei.

Janinez
Diamantmitglied
Tja da müßte man schon wissen, was Du bisher angepflanzt hattest

Jan_M
Silbermitglied
nadjahonold:
Mein Garten sollte mal wieder neues Gemüse liefern...was könnte ich denn als nächsten pflanzen?

alte sehr leckere ausgefallene Salatsorten, wie z.B.
Bunte Forelle
Goldforelle
Rehzunge (auch unter dem Namen "Amish Deer Tongue" gehandelt)