Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ENDLICH fertig - Dachterrasse

Leondriver20
Alter Hase
morgen meine Lieben,

da meine Dachterrasse nun endlich, endlich fertig ist muss ich euch dies vor lauter Freude mitteilen. Anbei auch Bilder.

Das einzige was noch gemacht werden muss, ist der Anbau verputzen und streichen.
21 ANTWORTEN 21

Mopsente
Goldmitglied
Sehr geil, gefällt mir! Stell es doch als Projekt ein!

Die Geländerform (Querstreben) haben wir auch. Sie gefallen mir besser als die senkrechten (Gefängnis-)Gitter. Leider muss man sehr aufpassen, weil die Geländerform Zwerge zum Klettern animiert.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Wow, wie hast du denn die Katze montiert? 😉

Schicke Terrasse

Leondriver20
Alter Hase
hallo,
ich wollte es eigentlich vor Baubeginn als Projekt einstellen, aber in der ganzen Aufregung u Stress, u Arbeit habe ich immer vergessen bei den verschiedenen Abschnitten Fotos zu machen. Somit habe ich nur die bilder vom Gesamtergebnis.

ja unsere Große ist jetzt 4 aber wir mittlerweile versteht sie das sich nicht drauf rumklettern darf

Leondriver20
Alter Hase
@Fernton

Die ging schnell, wurde nur 4x an den Pfoten getackert 🙂

Woody
Platinmitglied
wunderwunderwunderschön emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leondriver20:
@Fernton

Die ging schnell, wurde nur 4x an den Pfoten getackert 🙂


Der Optik wegen doch hoffentlich von unten? Nicht das die Tackerklammern bei einer Montage von oben noch anfangen zu rosten!

Leondriver20
Alter Hase
aber klar 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sieht geil aus ist der hammer einfach nur gut geworden

Hermen
Bronzemitglied
Schick gemacht, gefällt mir.

Hast du Detailbilder von den Abschlußbrettern (Befestigung)?

Ich frag deswegen ungeniwert, weil ich selber momentan eine Terasse beplanke und noch nicht 100% mit mir eins bin wie ich das mach.
Aber zu 99,91% werd ich die Schnittflächen mit dem Abschlußbrett abdecken (wegen der Optik) und dazwischen ein paar mm Luft lassen.

Hab schon beide Versionen gesehen.