Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder Grillen in Oyten!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf vielfachen Wunsch mannigfacher Leute habe ich mich entschlossen, bei mir zuhause einen Grill aufzustellen, der für JEDES Mitglied bei 1-2-do zu nutzen ist! Selbstverständlich gibt es wieder meine bekannten Schaschliks und den allseits beliebten selbstgemachten Curry. Für Übernachtung habe ich ein bis zwei Zimmer, ein beengtes Zimmer und einen Garten, in dem diverse Zelte Platz finden könnten. Platz für einen Wohnwagen/Wohnmobil gäbe es auch in meiner Einfahrt; einschließlich Stromversorgung.
Mitgebracht werden sollte das, was zum eigenen Verzeht gedacht ist - -darüber hinausgehende Massen gehen - wie beim letzten Mal - wieder mit dem Spender nach Hause...
Meldet Euch hier in diesem Thread (ich habe stets Schwierigkeiten, dieses komische Wort zu schreiben emoticon.teeth_smile.title ) bei mir. Damit ich nicht bei der Anzahl durcheinanderkomme, bitte ich Euch, Eure Teilahme nicht per PN oder E-Mail zu senden. Außerdem hinterlaßt Euch bitte in der Abstimmung, damit ich nicht durcheinanderkomme.
51 ANTWORTEN 51

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ekaat, ich finde es total nett, dass du uns alle einlädst, aber ohne Termin wird das schwierig zu planen. emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Ekaat, ich finde es total nett, dass du uns alle einlädst, aber ohne Termin wird das schwierig zu planen. emoticon.confused.title

Da biste etwas zu schnell gewesen. Hatte zwischendurch einige Telefonate zu führen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schöne Sache !!!!

nur leider trennen uns 700 km.... und Samstag geht ja mal gleich gar nicht bei mir..
da muss ich arbeiten emoticon.cry_smile.title

ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass bei dir !!!!

grüssle, sonouno 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Find ich super,ich frag nachher gleich mal meinen Terminkalender,bis Oyten ists für mich nicht so weit. emoticon.regular_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
So,abgestimmt hab ich,die anderen Termine passen aber auch. emoticon.teeth_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
Leider viel zu weit, wären über 700km emoticon.sad_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Würde mir gefallen... aber ich müsste fliegen und würde im Hotel übernachten 🙂

Mal schaun ob airberlin oder lufthansa (airwings) ´nen günstigen Flug anbieten...

Brutus
Platinmitglied
Mir ist jedes Wochenende recht, wenn nicht etwas unvorhersehbares mein Erscheinen verhindert ;O)

greypuma
Goldmitglied
ich hab denn mal alle Termine angekreutzt .nur Deiner Schachlicks wegen emoticon.wink_smile.title für mich sind es ja nur 1,5-2 std und schlafen ist auch kein Problem ..Matratze in den Transit , nur Heisswasser morgens für den Cappucino emoticon.regular_smile.title