Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das für ein Tier?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beim Abriss einer Trockenmauer haben mein Sohn und ich einen interessanten Gartenbewohner entdeckt. Wir sind uns leider nicht ganz sicher um was für ein Tier es sich handelt. Wir pendeln zwischen Molch und Krokodil. Kann mir wer sagen um wen es sich hier handelt?

24 ANTWORTEN 24

froschn
Diamantmitglied
Hat er einen orangenen Bauch? Dann wird es eher der Molch als das Krokodil sein...die flitzen bei uns im Garten auch herum 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JEpps, der gute hatte nen Orangenen Bauch. Klasse, dann ists ein Molch und mein Sohn schuldet mir ein Eis 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
irgenein Salamander wird schon sein,....

GuentherFr
Silbermitglied
Schade hatte mich schon auf eine Bauanleitung zum Thema "Krokodilgehege" gefreut *g*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GuentherFr:
Schade hatte mich schon auf eine Bauanleitung zum Thema "Krokodilgehege" gefreut *g*


Oder ein Bauanleitung für nen Gürtel 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heimwerker_der_Herzen:
Oder ein Bauanleitung für nen Gürtel 😉


Wie gemein!!!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Eindeutig ein Molch, habe letzte Woche erst einen aus unserem Teich geholt und einen Frosch
19026.attach

Bine
Diamantmitglied
Keine Angst das ist ein Bergmolch . Lungern zum Ablaichen an Teiche rum

ForKids
Silbermitglied
Heimwerker_der_Herzen:
Beim Abriss einer Trockenmauer haben mein Sohn und ich einen interessanten Gartenbewohner entdeckt. Wir sind uns leider nicht ganz sicher um was für ein Tier es sich handelt. Wir pendeln zwischen Molch und Krokodil. Kann mir wer sagen um wen es sich hier handelt?



Die kenn ich, ähnliche liegen bei mir auch manchmal in der Werkstatt rum.

Meine nenne ich Geckos emoticon.wink_smile.title
19046.attach