Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein Tier?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für ein Tier?

    Beim Abriss einer Trockenmauer haben mein Sohn und ich einen interessanten Gartenbewohner entdeckt. Wir sind uns leider nicht ganz sicher um was für ein Tier es sich handelt. Wir pendeln zwischen Molch und Krokodil. Kann mir wer sagen um wen es sich hier handelt?


  • Hat er einen orangenen Bauch? Dann wird es eher der Molch als das Krokodil sein...die flitzen bei uns im Garten auch herum

    Kommentar


    • JEpps, der gute hatte nen Orangenen Bauch. Klasse, dann ists ein Molch und mein Sohn schuldet mir ein Eis ;-)

      Kommentar


      • irgenein Salamander wird schon sein,....

        Kommentar


        • Schade hatte mich schon auf eine Bauanleitung zum Thema "Krokodilgehege" gefreut *g*

          Kommentar


          • Zitat von GuentherFr
            Schade hatte mich schon auf eine Bauanleitung zum Thema "Krokodilgehege" gefreut *g*
            Oder ein Bauanleitung für nen Gürtel ;-)

            Kommentar


            • Zitat von Heimwerker_der_Herzen
              Oder ein Bauanleitung für nen Gürtel ;-)
              Wie gemein!!!

              Kommentar


              • Eindeutig ein Molch, habe letzte Woche erst einen aus unserem Teich geholt und einen Frosch

                Kommentar


                • Keine Angst das ist ein Bergmolch . Lungern zum Ablaichen an Teiche rum

                  Kommentar


                  • Zitat von Heimwerker_der_Herzen
                    Beim Abriss einer Trockenmauer haben mein Sohn und ich einen interessanten Gartenbewohner entdeckt. Wir sind uns leider nicht ganz sicher um was für ein Tier es sich handelt. Wir pendeln zwischen Molch und Krokodil. Kann mir wer sagen um wen es sich hier handelt?
                    Die kenn ich, ähnliche liegen bei mir auch manchmal in der Werkstatt rum.

                    Meine nenne ich Geckos

                    Kommentar


                    • ein Molchodil oder ein Krokolch.
                      Cool, sowas seh ich hier nicht sonderlich oft. Das letzte, was ich in der Größenordnung zu Gesich bekommen hab, waren die zig Millionen kröten (gefühlte Millionen) die auf meiner Laufstrecke beschlossen hatten, zu wandern - und dabei hatten die sogar noch S*e*x auf dem Feldweg... ist es zu fassen?

                      Kommentar


                      • Haben die es gut.

                        Kommentar


                        • Zitat von Ricc
                          Haben die es gut.
                          Das dachte ich mir auch

                          Kommentar


                          • Hätte er einen blauen Bauch, wäre es ein Brutusmolch, so ist er leider nur das Negativ davon ;o)

                            Kommentar


                            • Das ist Godzilla als Baby... frag die Japaner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X