Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grillstation bauen

Hunni
Gute Seele
Hallo Leute ,

ich habe mal wieder was vor ich will unsern Balkon verschönern .
und will einen grilltisch bauen ( für einen elektrogrill) aus den hir
http://www.hornbach.de/shop/Pflanzring-LusoFlor-Anthrazit-30x30x20-cm/5170804/artikel.html?WT.svl=ar....

3-4 übereinander weil der in die Ecke soll ist der perfekt .

aber wie belästige ich die übereinander .

meine Mutter meinte das man die nicht bohren kann . Stimmt das ????

Oder habt ihr eine Idee ?
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit Montagekleber wie z. B. OTTOCOLL Allflex.

Woody
Platinmitglied
Montagekleber, Fliesenkleber oder anbohren. Natürlich geht das, ist ja nichts anderes als Beton. Beachte aber, dass diese Pflanzringe eigentlich versetzt aufgebaut werden sollten und nicht übereinander. Inwieweit dann noch eine Stabilität gegeben ist, probier am besten im Baumarkt aus.

Dein Verschreiber ist amüsant: aber wie belästige ich die übereinander .

Hunni
Gute Seele
Es kommt noch ein Fußteil unter und dann sollte er stabiel stehen . Es soll ja nur ein e- Grill drauf .


die Fehler sind beabsichtigt .


schreibprogram vom iPad