Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feuerstelle mit Grill

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einen PKW-Anhänger voll Ziegelsteine von einem Abrisshaus, ein paar Schamottziegel aus einem alten Heizhaus, zwei große und zwei kleine Roste vom Schrottplatz (Schrottpreis) und eine Idee. Eine der großen Rosten ist unten waagerecht eingelassen und diehnt als Auflage für das Feuerholz. Die zweite wird vorn eingelassen, hält das Feuerholz an seinem Platz und lässt die Wärme nach vorn strahlen. Diese zweite kann auch oben über die zweite Roste gelegt werden. So kann man auch, mit Hilfe von Holzkohle auf der unteren Roste, größere Dinge wie ein Spanferkel, zubereiten. Rechts befindet sich eine Ablage auf der z. B. ein Grill abgestellt werden kann. Viel Spaß beim Nachbau!
13 ANTWORTEN 13

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Schöner Grill! Sieht toll aus!

Aber eigentlich ist das ein ausgewachsenes Projekt, was bessser in der Projektsektion aufgehoben ist und auch besser wahrgenommen und "honoriert" wird.

Woody
Platinmitglied
Toll, würde ich auch besser bei den Projekten einstellen. Der sieht richtig gut aus.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
So, habe mal den Link raus gesucht, wo beschrieben wird, wie hier ein Projekt eingestellt werden kann. HTH

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Pfanni für den Hinweis, habe eben das Ganze auch als Projekt eingestellt.

Woody
Platinmitglied
Na dann bekommst halt noch einmal 5 Däumchen von mir 🙂

Thorsten2501
Alter Hase
Astreine Leistung....separater Seitengrill... das nenn ich mal Deluxe 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nach dem Einstellen als Projekt bekam ich tolle Reaktionen, hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Freue mich über die große Resonanz auf den Projektseiten.

AdoTale
Gute Seele
vom feinsten 😉 für mich daheim leider zu gross. *****

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geile Sache. So macht Grillen spass.
emoticon.regular_smile.title
emoticon.regular_smile.title