Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angrillen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute!

Nur mal so aus reiner Neugier!!

Wann grillt ihr das erste mal? Also ich für meinen Teil hätte es schon längst getan , aber meine Frau meinte ich würde spinnen bei der Kälte und Schnee zu grillen!
Wie seht ihr die Sache?
58 ANTWORTEN 58

Woody
Platinmitglied
Du machst wohl Witze emoticon.teeth_smile.title
Es schneit, 2Grad plus, alles grau in grau. Ich bevorzuge eher Wohnung und da im speziellen das Bett 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haha ich bin wohl sowas wie ein Extremgriller. Ob`s stürmt , ob`s schneit zum Grillen bin ich stets bereit!

Manfredh
Grünschnabel
Also bei mir ist´s in 2013 das 5.mal .

Warum auch nicht "Grill on Ice".

Und wenn die Holde nicht mag, dann bleibt halt mehr für mich.
Damit komm ich locker klar.

schnurzi
Platinmitglied
ich hab nicht gegrillt sondern hab 10 forellen geräuchert,dort war es auch grillmäßig heiß und das bier hat gemundet

Bine
Diamantmitglied
Nee nicht wirklich , grillen gehört für mich zum Sommer / Garten / Relaxen u.s.w obwohl ich auch schon wieder mächtigen Hunder auf Grillfleisch habe emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich geh nur raus, wenn es unumgänglich notwendig ist, denn wenn es so weiter geht, könnt ihr mich von außen ausbuddeln

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
Du machst wohl Witze emoticon.teeth_smile.title
Es schneit, 2Grad plus, alles grau in grau. Ich bevorzuge eher Wohnung und da im speziellen das Bett 😉


Du machst wohl Witze? emoticon.teeth_smile.title

Wir haben Silvester gegrillt und (natürlich rein zufällig) grillen wir gerade wieder.

Mahlzeit!

Woody
Platinmitglied
Silvester wars aber vieeeeeel wärmer 😉

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Ich würde bei dem Wetter auch Grillen. Grillen hat doch nichts mit dem Wetter zu tun. Es gibt ja schließlich Klamotten die warm halten.