Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gartengestalltung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hier ein blog für neulinge die gerade anfangen einen garten anzulegen oder tipps für ihre gestalltung brauchen .....

Bette anlegen ; wege anlegen ;blumen bepflanzung
;teichbau Terrasenbau....
3 ANTWORTEN 3

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... ganz toller Blog.

gschafft
Platinmitglied
bonsaijogi:
... ganz toller Blog.

... der muss noch wachsen emoticon.teeth_smile.title

@pumaschuu
Möchtest du uns auch den Link zu dem Blog verraten?

Woody
Platinmitglied
einen wesentlichen Punkt hast vergessen: Finanzierung sicherstellen emoticon.cool.title


@pumaschuu: würde dir dringendst empfehlen, dich hier mal einzulesen, sowohl was Projekte erstellen als auch Tätigkeiten im Forum betrifft. Beiträge im sms-Stil lesen sich zwar angenehm kurz, haben aber genausowenig Inhalt und Aussagekraft.

btw: im Garten macht man im Regelfall Beete und keine Betten emoticon.shades_smile.title (sorry das musste jetzt sein)