Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blogger im Garten!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
2013 geht es ab in den Garten!

Gärtnern und Gartengestaltung sind beliebte Blog-Themen, und sicherlich haben auch viele 1-2-do.com Mitglieder „ihren“ Gartenblog bereits gefunden.

Deshalb starten wir jetzt unseren Garten-Blog-Award 2013 und suchen den „Garten Blog 2013“

Alle Blogs um Garten und Gartengestaltung können von euch nominiert werden.

Die Kriterien:



  • Der Blog sollte authentisch und von einer „realen“ Person geführt sein.
  • Der letzte Beitrag sollte nicht älter als 3 Monate alt sein
  • Der Blog sollt eines der Themen Garten, Gartenarbeit, Gartengestaltung behandeln
  • Der Blog sollte ansprechend gestaltet sein (z.B. mit Fotos)
  • Wir suchen natürlich keinen Werbeblog!


Die Preise:

Die Gewinner dürfen Produkte ihrer Wahl testen und werden von uns dabei mit Bosch Gartengeräten unterstützt.



  • Platz: Geräte im Wert von insgesamt 600 Euro
  • Platz: Geräte im Wert von insgesamt 400 Euro
  • Platz: Geräte im Wert von insgesamt 200 Euro


Zusätzlich dokumentieren sie ihr Projekt in unserer Community und auf ihrem Blog.

Ab dem 4. März 2013 seid Ihr dann an der Reihe und stimmt über unseren
„1-2-do.com Garten Blog 2013“ ab.

VOTET JETZT FÜR EUREN BLOG IM GARTEN!

Am 28. März 2013 werden unsere drei Sieger, eure Lieblingsblogs, feierlich in unserer Community präsentiert.

Also… Wählt euren 1-2-do Garten Blog 2013!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
88 ANTWORTEN 88

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kenne nur eins, das aber schon seit vielen Jahren und es ist eine Nominierung wert: http://gaertnerblog.de/blog/

holwerker
Alter Hase
Ich schau mir ab und zu diesen hier an, es stehen oft noch interessante Dinge da. Der Blog ist einfach toll für alle mit Naturgärten und einem Hang zu speziellen, teils einheimischen Pflanzen.

l00kus
Bronzemitglied
Super Aktion ... ich muss dann mal meinen Blog aufräumen! 😉

Holzwurm8686
Goldmitglied
Jetzt mal zu der Blog Sache wie und wo kann man denn so einen Blog erstellen? Weil das ist totales Neuland für mich emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zum einen gibt es kostenlose Angebote im Netz, bei denen Du dann mit entsprechender Werbung auf Deinem Blog leben musst oder Du mietest Deine eigene Domain auf der Du selber programmierst oder ein fertiges Script nutzt.

Kostenlose Blogs (mit Werbung) gibt es von Jimdo, blogger.com, blogspot......

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Variante a) du hast einen eigenen Server und installierst darauf Blog Software
Variante b) du erstellst dir ein Blog bei einem der diversen Bloghoster

Danach kommt der schwierige Teil: Inhalt, Inhalt, Inhalt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na ein eigener Server ist nicht unbedingt nötig. Es genügt ein Hostingangebot.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Oh man das hört sich schwer an weil ich damit noch nie was am Hut gehabt hab emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Selbst als Laie sollte man mit den kostenlosen Fertigpaketen klarkommen. Das ist wirklich nicht schwer.