Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blogger im Garten!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bleiben die Fans von antik-natur.de/blog ?
    Macht es wie ich, gebt dem Blog Eure Stimme- er ist es wert.

    Kommentar


      Ich habe auch teil genommen mal sehen was passiert

      Kommentar


        So meine Stimme ist nun auch vergeben - war nicht leicht!

        Kommentar


          Ihr habt abgestimmt, liebe Community, und die Gewinner unseres Garten-Blog-Award 2013 stehen fest:

          Wir gratulieren parzelle94.de, blog.lopdron.de und hobby-garten-blog.de sehr herzlich und freuen uns sehr auf eure spannenden Gartenprojekte auf 1-2-do!

          Allen Abstimmenden sagen wir vielen Dank für eure rege Teilnahme und für die Auswahl!
          Es war sehr offensichtlich alles andere als einfach, zwischen all den schönen Gartenblogs zu entscheiden!

          Kommentar


            Zitat von Susanne
            Wir gratulieren parzelle94.de, blog.lopdron.de und hobby-garten-blog.de sehr herzlich und freuen uns sehr auf eure spannenden Gartenprojekte auf 1-2-do!
            Danke!

            Herzlichen Glückwunsch auch von uns, den Landeiern (blog.lopdron.de), an Parzelle94 und das Hobbygartenblog.

            Danke für die vielen Stimmen zum 2. Platz - das hätte ich NICHT erwartet!

            Danke auch an Herrn Maier von Bosch für die Einladung zu dem Award und den Nutzer Fernton für die Nominierung.

            Kommentar


              Danke Danke Danke!

              Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, aber in der Glückwunschmail steht was von "1. Platz - www.parzelle94.de" drin. Das ist ja mein Blog :-) !

              Danke für eure vielen Stimmen, damit habe ich echt nicht gerechnet.
              Glückwunsch auch an die Landeier und das Hobby-Garten-Blog zum 2. und 3. Platz!

              Großer Dank gilt jedoch auch Bosch, denn dieser Award hat geholfen, ein wenig Aufmerksamkeit auf die vielen kleinen, aber mit viel Hingabe und Liebe geführten Gartenblogs zu lenken. Das ist ein schöner Lohn für die vielen Stunden Arbeit - Texten, Fotos machen, Fotos bearbeiten, Spamkommentare löschen etc - die so ein Blog macht. Nebenbei ist ja auch noch ein Garten zu bewirtschaften und der Kontrast zwischen realer, schweißtreibender Gartenarbeit und virtueller, schöngeistiger Blogpflege könnte nicht größer sein

              Liebe andere Gartenblogs, macht weiter so! Es macht großen Spaß auch in anderen Blogs zu lesen, wie es anderswo wächst und gedeiht! Ich werde euch auf parzelle94.de in die Linkliste aufnehmen - wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben.

              Viele Grüße, schöne Ostern und vielen Dank nochmal!

              Euer Laubenpieper von www.parzelle94.de

              Parzelle94.de gibt's übrigens auch auch Facebook!
              https://www.facebook.com/Parzelle94

              Kommentar


                Meinen Glückwunsch an die Gewinner, aber auch an alle "Verlierer" die ihr ja eigentlich nicht seid, denn durch diese Abstimmung hatten wir Gelegenheit viele tolle Seiten zu sehen und ich weiß, daß zumindest ich bei einigen immer wieder mal vorbeischau´n werde

                Kommentar


                  Zitat von Janinez
                  Meinen Glückwunsch an die Gewinner, aber auch an alle "Verlierer" die ihr ja eigentlich nicht seid, denn durch diese Abstimmung hatten wir Gelegenheit viele tolle Seiten zu sehen und ich weiß, daß zumindest ich bei einigen immer wieder mal vorbeischau´n werde
                  Danke - und ja recht hast du! Ich dachte ich kenne schon viele Gartenblogs, aber hier habe ich einige auch erst kennen gelernt. Wie z.B. auch Partzelle94, die ich vorher nicht kannte!

                  Kommentar


                    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

                    Ich hoffe wir lesen von Euch und Euren Gewinnen

                    Kommentar


                      Zitat von Ricc
                      Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

                      Ich hoffe wir lesen von Euch und Euren Gewinnen
                      Von den Landeiern (blog.lopdron.de) auf jeden Fall, versprochen!

                      Kommentar


                        Finde ich gut, soll ja irgenwie auch eine gegenseitige Aktion sein/werden.

                        Meine Gratulation kam etwas spät - war Ostern ziemlich eingespannt und habe die Bekanntgabe wohl verschlafen

                        Kommentar


                          Zitat von Ricc
                          [...]Meine Gratulation kam etwas spät - war Ostern ziemlich eingespannt und habe die Bekanntgabe wohl verschlafen
                          Kein Problem, bei Bosch war auch Ostern und eine Nachfrage zur Produktauswahl heute erst beantwortet bekommen mit "habe ich weitergeleitet und ich melde mich".

                          Eigentlich müsste ich mal ein Foto vom Zustand des künftigen Gartens machen (nicht der zur Zeit noch gehaltene Strebergarten) - da ist noch verdammt viel Potential!

                          Kommentar


                            Die Landeier haben ihre Wahl getroffen, was wir mit unserem Gewinn innerhlab des Gartenblog-Award machen...


                            und Bosch hatte da auf meine zuvor erwähnte, aber noch nicht näher benannte Nachfrage einen sehr interessanten Vorschlag! Dazu aber in ein paar Wochen mehr...

                            Kommentar


                              Bin zwar ein bißchen spät dran, aber auch von meiner Seite Herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe auch wieder interessante Gartenblogs kennengelernt. VG Brigitta

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X