Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blogger im Garten!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwie kann ich die Grenze zwischen Werbeblog(siehe Nominierungskriterien) und Gärtnerblog ohne Werbung nicht recht beurteilen.
    Denn die ersten zwei angeschauten Blogs(4. letzter und 1. in der Nominierungsliste) sind vollgespickt mit Werbeblöcken.

Daher enthalte ich mich fairerweise meiner Stimme.

Kommentar

In der Fernsehsendung markt, heute um 21:00 im WDR werden wir, das Projekt Landeier (www.blog.lopdron.de), zum Thema Saatgut zu sehen und zu hören sein.
      Der Besuch des WDR-Teams ist natürlich auch bei uns verbloggt.

Kommentar

@JanMeissner: Das ist klasse. Tolle Sache, hoffe das ich da schon daheim bin und mir das anschauen kann.

Kommentar

Zitat von hargon
          @JanMeissner: Das ist klasse. Tolle Sache, hoffe das ich da schon daheim bin und mir das anschauen kann.
          nachdem die Sendung gelaufen ist, sind die Beiträge auch auf der markt-Homepage abrufbar.

Kommentar

Noch besser. Da muss ich heute abend nicht um die Fernbedienung kämpfen

Kommentar

www. freisinger-gartenblog ist Top !!!!! Geh auf www.freisinger-gartenblog.de !!!
              oder noch besser auf www. gartenjahre.de !!!!!

Kommentar

Juhu, Juchhe jetzt gehts auf www.gartenjahre.de !!!!!!!

Kommentar

Nicht verzagen www.blog.lopdron.de fragen !!!!! blog.lopdrop ist perfekt !!!!!

Kommentar

www.parazelle94.de ist auf die schnelle auch nicht schlecht !!!! Geh auf www.parazelle94.de und Du findest alles auf die "Schnelle" !!! Das ist parazelle94.de !!! Juchhe !!!!

Kommentar

Auch www.hobby-garten-blog.de sollte man nicht hinten ansteh `n, ist ebenfalls Sehenswert !!!!!

Kommentar

Wolfgang1 ??????

Kommentar

Nun ist auch meine Stimme raus.

Kommentar

meine Stimme ist auch raus

Kommentar

oh, habe mich jetzt ein wenig umgesehen und ich finde es ist echt schwierig, habe so ein paar Favoriten, aber man muss sich ja für einen entscheiden.....aber soweit bin ich noch nicht, ist ja noch etwas Zeit

Kommentar

Ich kann euch die Parzelle 24 nur ans Herz legen! Einer der intusiastischten Gärter die ich so kenne und dabei so eine Freude daran haben! Belohnt es!

Kommentar

Lädt...
                                X