Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blogger im Garten!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich bin eindeutig für "Neulich im Garten", ein Blog über den Versuch der Selbstversorgung aus dem eigenen Garten.

    Kommentar


      Hallo zusammen,
      ich finde diesen hier recht gut http://www.hobby-garten-blog.de/
      Gerade weil es dort noch einige Hinweise auf andere Blogs gibt - so findet man für jedes Problemchen eine Lösung.
      Vielleicht der eine oder andere auch?
      viele Grüße Volker

      Kommentar


        Was für eine schöne Idee. Ich nominiere meinen Blog "Gartenbuddelei" (www.gartenbuddelei.blogspot.com), in dem ich seit fast fünf Jahren aus meinem kleinen Gartenbereich berichte. Hier gibt es zwei Teiche, einen Knotengarten und viele andere interessante Dinge zu entdecken. Freue mich sehr über Euren Besuch und Eure Stimme ;-).
        Liebe Grüße aus dem Münsterland
        Anja

        Kommentar


          Wie wäre es mit meinem Blog, Dagmar Parzelle? Vor zwei Jahren bekam ich mein Schrebergärtchen mitten in Berlin - mit einer kleinen Stein-Laube aus dem Jahr 1961. Endlich, denn der städtische Balkon und die Terrasse waren längst zu klein geworden. Im Blog schreibe ich nun über unseren Versuch, unserem Läubchen wieder das Leben von 1961 einzuhauchen. Mit von der Partie ist mein Emil Pelle, der beste aller Handwerker weit und weit. Ich bin also die Gärtnerin, Emil der Laubenverantwortliche. Alles Weitere unter http://dagmar-parzelle.blogspot.de

          Kommentar


            Ich bring mal Projekt Landeier ins Rennen. Immer wieder interessante Gartenthemen und so wie es aus sieht bald auch ein paar Heimwerkerthemen

            Kommentar


              Eine schöne Aktion, um neue Blogs ausfindig zu machen!

              Da werfe ich mal www.vegetation-daheim.info in die Runde. Ein privater Blog zum Thema Garten & Pflanzen, Aussaat und Anzucht, Bonsai, Citruspflanzen, Carnivoren, Gartenbau und sonstigen artverwandten Themengebieten. Genug der Worte: Einfach mal dort umschauen und ein eigenes Bild verschaffen. Ich hoffe, die Seite gefällt Euch!

              viele Grüße

              Kommentar


                Ich würde gerne unseren Blog http://www.garteln.com/ nominieren. Diesen betreiben mein Bruder und ich gemeinsam. Seit zwei Jahren posten wir auch regelmäßig Videos mit Tipps rund um das Thema Garten.

                Kommentar


                  Hallo,

                  ich würde gerne meinen Blog http://www.garten-ratgeber.net nominieren. Ich informiere regelmäßig über alle Themen, die den Garten und dessen Gestaltung betreffen, seit einiger Zeit auch über Zimmerpflanzen.

                  Kommentar


                    Zitat von Holzwurm8686
                    Jetzt mal zu der Blog Sache wie und wo kann man denn so einen Blog erstellen? Weil das ist totales Neuland für mich
                    Hallo, ich kann dir Wordpress empfehlen, das ist einfach für den Start und lässt sich beliebig erweitern. Falls du Fragen zu Wordpress hast, gibt es auch viele Foren, z.B. http://de.forums.wordpress.com/

                    Grüße
                    Ivette

                    Kommentar


                      Toll, was es alles für Gartenblogs gibt! Ich bin auch gerne im Garten und eventuell nehme ich das nächste Mal mal meine Kamera mit und mache ein paar Fotos!

                      Kommentar


                        Ich finde diesen ganz lustig:
                        http://der-kleine-horrorgarten.blogspot.de/

                        Kommentar


                          Ein Garten-Blog-Award. Da wäre ich auch gern dabei. Darf ich vorstellen:

                          Blumen, Kohl und Rock’n'Roll – unter dem Motto wächst im kleinen Horrorgarten eine wilde Mischung aus Essbarem und Schönen heran. Nicht immer behält die Gärtnerin die Oberhand: der Salat wird von Schnecken gefressen, die Möhren bekommen Besuch von der Möhrenfliege und der Phlox trägt einen weißen Pelz, statt rosaroter Blüten. Wie wir es schaffen dabei trotzdem jede Menge Spaß zu haben, könnt ihr gerne unter http://der-kleine-horrorgarten.blogspot.de/ verfolgen.

                          Kommentar


                            Hallo,
                            wir sind auf diesen Garten-Blog-Award aufmerksam gemacht worden und wären auch gerne dabei :-).

                            Auf unserem Gartenblog Gartenjahre... findet Ihr Interessantes, Wissenswertes und Lustiges aus unserem Garten. Es geht um unseren Gemüsegarten, unsere Obstwiese, manchmal auch unsere Bienen und natürlich um viele Blumen.

                            Hier ein kleiner Vorgeschmack:

                            Viele Grüße
                            Brigitta

                            Kommentar


                              Na dann spring ich auch mal in den Nominierungstopf:
                              http://im-gruenen-himmel.blogspot.de

                              Seit über 3 Jahren gibt es den grünen Himmel. Hier dreht sich alles um Garten, Natur & Selbstversorgung. Schaut einfach mal vorbei. Vielleicht gefällt es euch ja.

                              Liebe Grüße!

                              Kommentar


                                Ist die Bewerbung für die Nominierung hier? Finde nämlich sonst nix....


                                Also falls man sich hier bewerben soll, dann mach ich das mal

                                Ich bin Azubi im GaLaBau und habe auch einen eigenen Blog. Dieser hat zwar eher einen Hang zum Zierpflanzenbau aber schaut doch mal selbst herein. http://renasgruenerdaumen.blogspot.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X