Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Wettbewerb: Schöne Winterquartiere für unsere Gartentiere

Susanne
Goldmitglied
Zugegeben, liebe Community:

Es gibt gemütlichere Monate für die Arbeit im Garten, als nun gerade den Januar. Aber genau jetzt können wir einiges tun, um Tieren beim Überwintern zu helfen, und für den Bau von Futter- und Vogelhäusern, Insektenhotels und Igelquartieren ist die Jahreszeit sogar perfekt.

Also zeigt uns bis zum 6. Februar eure fürsorglichen Bauwerke auf dem Balkon und im Garten: Von der ...

Mitmachen können alle 1-2-do.com-Mitglieder, für’s Abstimmen benötigt Ihr mindestens 1.000 Punkte, dürft dafür aber wieder drei Favoriten benennen!

Die drei Gewinner belohnen wir natürlich wieder mit drei schönen Werkzeugen, die euch die Arbeit in Haus und Garten vereinfachen sollen:

Platz 1: Die Säbelsäge PSA 700 E für alle großen Sägearbeiten rund ums Haus

Platz 2: Die praktische Akku-Gartenschere Ciso, die nicht nur Rosen mühelos in Form hält:

Und Platz 3: Der schnittige Akku-Universalschneider XEO für Haushalt und Garten.

Also macht gleich mit und zeigt uns hier eure neuen – oder bereits bestehenden – Wintergartenprojekt...
Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge und drücken euch fest die Daumen!

Euer 1-2-do.com Team
76 ANTWORTEN 76

Funny08
Goldmitglied
Hmm - also neben unserem Kater sind die einzigen Tiere die ich so bei uns im Garten antreffe, Vögel. Die baden sich aber immer gerne im Teich - ob ich den Teich als Tierprojekt nehmen soll * eher nicht. Bin mal gespannt was da für tolle Projekte eintrudeln 😉

Janinez
Diamantmitglied
hmm wie soll ich das jetzt fotographieren - das Meiste liegt tief versteckt unterm Schnee (Igelbehausungen)

Funny08
Goldmitglied
Mach dich klein und krabbel rein 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...mit einer Stethoskopkamera... emoticon.teeth_smile.title

bueffel
Silbermitglied
Hab dieses Jahr gar nichts für die Tiere gebaut. Hab im Hinterhof nur nen Haufen altholz gestapelt wo ich mir vorstellen kann das da so einiges an Ungeziefer rum läuft.
Mal schauen was ich davon im Frühjahr in die Freiheit entlasse.

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Na da bin ich mal wieder gespannt, was die fleißigen Mitglieder wieder so bauen. Da wird es bestimmt wieder einige schöne Sachen geben.

Haggis
Bronzemitglied
Wieviel Projekte darf jedes Mitglied abgeben?

abe12345
Goldmitglied
eins pro mitglied

sabolein
Goldmitglied
Haggis:
Wieviel Projekte darf jedes Mitglied abgeben?


ich denke mal wie immer: 1 Beitrag pro Wettbewerb emoticon.teeth_smile.title

Zitat TB:
Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Preisausschreiben teilnehmen.