Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzterrasse rutschfest machen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir sind dabei den Belag auf unserer Terrasse zu erneuern. Gerne Holz, aber geriffelt gefällt uns nicht und die Reinigung ist aufwendig. Ein glatte Holzoberfläche wäre uns am liebsten, jedoch befürchten wir, dass die Terrasse bei Nässe rutschig wird. Nun haben wir von Antirutschbeschichtungen gehört, die hier Abhilfe leisten sollen. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Produkt für Außenbereiche wie zb http://www.grip-antislip.com/antirutsch_outdoor.html oder Andere für Holzoberflächen im Freien? Danke.
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kabola,

Eine einfache und dauerhafte Lösung um glatte Holzflächen rutschfest zu machen, bietet die Fa. Antislide in Karlsruhe in Form einer transparenten Anti-Rutsch-Beschichtung an.
Am besten schaust du mal unter www.antislide.de nach.

Woody
Platinmitglied
dir ist aber schon klar, dass die Frage über 1 Jahr alt ist? Aber netter Versuch einer Werbeeinschaltung 😉

Janinez
Diamantmitglied
ja Woody nur außer uns Comods liest das eh keiner mehr

Rainerle
Diamantmitglied
Jetzt schon, nachdem Ihr schreibt, taucht das wieder auf der ersten Seite auf. Also entweder komplett löschen, oder keiner antwortet jetzt mehr 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für alle echten Interessenten: Wir hatten uns schließlich für Grip Safety Coatings entschieden. Beschichtung hält bis jetzt. Verlinkung lassen wir besser emoticon.wink_smile.title